[Erledigt] Invicta 8926 Automatik, modifiziert

Diskutiere Invicta 8926 Automatik, modifiziert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Invicta, Ref. 8926 mit Automatikuhrwerk Ich habe die Uhr selbst aus dem Forum gekauft und leider nur...
K

KT12021

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Invicta, Ref. 8926 mit Automatikuhrwerk

Ich habe die Uhr selbst aus dem Forum gekauft und leider nur wenig getragen.

Die Uhr hat folgende Modifikationen:

- Band komplett mattiert

- Invicta Schriftzug an der linken Flanke entfernt

- Flanken mit Streifenschliff versehen

- Hörner oben poliert

- Lupe entfernt

Die Uhr ist in einem guten Zustand, kleinere Kratzer sind sicherlich an den üblichen Stellen, aber nichts wildes.

Die Uhr kommt komplett in der OVP mit zwei entnommenen Bandgliedern. uhr1.jpguhr2.jpguhr3.jpguhr4.jpguhr5.jpguhr6.jpg

Ich werfe 75 Euro VHB + Versandkosten (versichert per DHL 4,99 oder auf Wunsch des Käufers) in den Ring.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Invicta 8926 Automatik, modifiziert

Invicta 8926 Automatik, modifiziert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 8926 OB modifiziert Snow-Flake -unikat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine sehr schön modifizierte Invicta 8926 OB. Die Uhr wurde- abgesehen von der Basis -stark modifiziert. Basis...
[Erledigt] Invicta 8926 OB modifiziert: Hallo zusammen, um Verkauf steht eine besondere Invicta 8926. Von der Uhr ist - abgesehen von der Basis - nicht mehr viel wie es mal war. Aber...
[Erledigt] Seiko Prospex Land SPB117J1 Alpinist schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Alpinist. Sie ist aus 11/2020 und wurde kaum getragen. Es sind nur minimale Spuren zu finden...
[Erledigt] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nautilus Submarin eta Quartz 200m Monnin Case: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautilus Submarin im Monnin Case. Beschreibung der Uhr: 42mm Nautilus Submarin mit eta Quartz...
Oben