[Erledigt] Invicta 6337 "Mop" GMT

Diskutiere Invicta 6337 "Mop" GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So gut mir die Uhr auch gefällt, sie findet nicht den Weg an den Arm :-(. Darum soll mich meine kürzlich aus den USA erworbene Invicta 6337...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldchen

Themenstarter
So gut mir die Uhr auch gefällt, sie findet nicht den Weg an den Arm :-(. Darum soll mich meine kürzlich aus den USA erworbene
Invicta 6337 "Mop"GMT
wieder verlassen und einen anderen Arm schmücken.

Durchmesser o.K. ca 47mm !!
blaues, permuttfarbenes ZB
Ronda- Quarzwerk
verschraubter Boden
Krone gedrückt
lt. Hersteller WR200 (würde ich mich aber durch den Bau der Krone nicht drauf verlassen)
Lünette mit satten 60 Klicks linksdrehend.....

Die Uhr weist leichte Tragespuren auf. Nichts Wildes, ich weise nur darauf hin. Der Invicta -Schriftzug auf dem ZB wurde vorsichtig entfernt (war verrutscht). Das Band passt für ca. 21cm. Ärmchen (keine Ersatzglieder mehr vorhanden).

Eine nette und ehrliche Sommeruhr für die ich gerne 65.- incl. Versand hätte.​

Anhänge

• 6337 Band.JPG
    6337 Band.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 2.006
  • 6337 Boden.JPG
    6337 Boden.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 2.006
  • 6337.JPG
    6337.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 2.035
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 6337 "Mop" GMT

Invicta 6337 "Mop" GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Airman GMT Quartz GL1006 in Gunmetal / PVD: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen: Privatverkauf Edler Diver/Dressdiver von Steinhart Hochwertige Verarbeitung ETA 2893-2 elabore, Swiss Made, Automatik, bekannt hochwertig...
[Erledigt] Invicta "Ocean Ghost" 3036, neuwertig, perfekter Sommerdiver: Ausgepackt und kurz "Probe getragen" soll mich diese doch recht selten anzutreffende Invicta "Ocean Ghost" 3036 wieder verlassen. Bandlänge...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
[Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Seiko Kinetic GMT. Daten: ca. 44mm o.K. Edelstahlgehäuse Kaliber: 5M85 gewölbtes...
Oben