Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen?

Diskutiere Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer schönen Alternative zu meiner heißgeliebten Orient deep. Absolut top finde ich das Design der...
H

hagi1

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
87
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Alternative zu meiner heißgeliebten Orient deep.

Absolut top finde ich das Design der Omega Planet Ocean, auch die imposante Größe finde ich sehr ansprechend - doch leider trennen uns ein paar Euros voneinander. :cry:

Ok, ne Omega ist es nicht, aber das Design kommt schon sehr sehr nahe. Die Rede ist von der Invicta 4793. Kennt die jemand? Ich finde lediglich ein Angebot in der Bucht im Amiland. Keine Detailfotos und nur dürftige technische Angaben. Wer kann helfen? Ich finde das Teil echt klasse.

Wie ist Invicta überhaupt so? Vergleichbar mit Orient und Co. oder ist das zu hoch gegriffen?

Danke euch für schon im Voraus für jegliche Infos.

Gruß,
der Hagi
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.336
Wäre diese eine Alternative?

8984-A14-40.jpg
 
H

hagi1

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
87
Die Archimede ist ein klasse Teil, doch möchte ich z.Zt. keine 500,- Euro investieren. Ich suche eher so`n daily rocker in PO Optik zum "kleinen Preis" (ja, ich weiß, - will jeder :lol2: )

Nein ehrlich, die Invicta ist schon verlockend von der Optik (vielleicht nen bissken heavy von der Größe). Leider hatte ich noch nie eine Invicta und mich würde interessieren, ob die Dinger was taugen. Wer kann helfen?

Danke und Gruß,

Der Hagi
 
H

hagi1

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
87
Ich habe mal zwei Fotos gefunden. Schaut euch das Teil mal an:

img0298rr9.jpg


img0288th8.jpg


Der Hammer, oder? :shock:
 
Bender

Bender

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
img0298rr9.jpg

img0288th8.jpg


So siehts man was besser.. :wink:

Vom aussehen nicht schlecht, aber denke die wird mir schon was groß sein. Hab die klassiche Sub von Invicta und kann über die Verarbeitung nichts schlechtes sagen.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Die Invicta ist wirklich sehr hübsch :-D
Gibts die auch in Orange?

hagi1 schrieb:
Leider hatte ich noch nie eine Invicta und mich würde interessieren, ob die Dinger was taugen. Wer kann helfen?

Hatte mal ein paar Monate eine Invicta Sub Medium (Quarz), Verarbeitung ist für die aufgerufenen Preise recht gut.
 
Thema:

Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen?

Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen? - Ähnliche Themen

Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
ORIENT Flagschiff SATURATION Professional Diver: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meinen Neuerwerb vorstellen, zu dem ich dank Mithilfe einiger UF Kollegen gekommen bin. Da ich frei...
Kaufberatung Erfahrungen mit Invicta 8926 Coin (abg. Seiko Werk), Alternative zur Orient Men's Diver?!: Hi, ich wollte mir eigentlich eine kleine Orient Diver Sammlung aufbauen doch leider war ich zu langsam und die letzten Orient Men's Diver sind...
Suche schönen Diven bin aber unschlüssig!: Hallo an euch alle aus dem wunderschönen und sonnigen Hamburg, Ich bin auf der Suche nach einem tollen Taucher mit Metallarmband und war mir...
Meine kleine "Ansammlung": ...denn zur Sammlung reicht's noch nicht ;-) Hallo liebe Mitglieder des Uhr-Forums, nun habe auch ich - nach etwa einem Jahr stillen...
Oben