Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen?

Diskutiere Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer schönen Alternative zu meiner heißgeliebten Orient deep. Absolut top finde ich das Design der...
H

hagi1

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
87
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Alternative zu meiner heißgeliebten Orient deep.

Absolut top finde ich das Design der Omega Planet Ocean, auch die imposante Größe finde ich sehr ansprechend - doch leider trennen uns ein paar Euros voneinander. :cry:

Ok, ne Omega ist es nicht, aber das Design kommt schon sehr sehr nahe. Die Rede ist von der Invicta 4793. Kennt die jemand? Ich finde lediglich ein Angebot in der Bucht im Amiland. Keine Detailfotos und nur dürftige technische Angaben. Wer kann helfen? Ich finde das Teil echt klasse.

Wie ist Invicta überhaupt so? Vergleichbar mit Orient und Co. oder ist das zu hoch gegriffen?

Danke euch für schon im Voraus für jegliche Infos.

Gruß,
der Hagi
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.067
Wäre diese eine Alternative?

 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Also für mich auf jeden Fall :-D
 
I

inbrand

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
find ich auch nicht übel: (425 EUR)


 
H

hagi1

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
87
Die Archimede ist ein klasse Teil, doch möchte ich z.Zt. keine 500,- Euro investieren. Ich suche eher so`n daily rocker in PO Optik zum "kleinen Preis" (ja, ich weiß, - will jeder :lol2: )

Nein ehrlich, die Invicta ist schon verlockend von der Optik (vielleicht nen bissken heavy von der Größe). Leider hatte ich noch nie eine Invicta und mich würde interessieren, ob die Dinger was taugen. Wer kann helfen?

Danke und Gruß,

Der Hagi
 
H

hagi1

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
87
Ich habe mal zwei Fotos gefunden. Schaut euch das Teil mal an:





Der Hammer, oder? :shock:
 
Bender

Bender

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
680
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW



So siehts man was besser.. :wink:

Vom aussehen nicht schlecht, aber denke die wird mir schon was groß sein. Hab die klassiche Sub von Invicta und kann über die Verarbeitung nichts schlechtes sagen.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Die Invicta ist wirklich sehr hübsch :-D
Gibts die auch in Orange?

hagi1 schrieb:
Leider hatte ich noch nie eine Invicta und mich würde interessieren, ob die Dinger was taugen. Wer kann helfen?
Hatte mal ein paar Monate eine Invicta Sub Medium (Quarz), Verarbeitung ist für die aufgerufenen Preise recht gut.
 
Thema:

Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen?

Invicta 4793 diver - Wer kann weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  • "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

    "Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...
  • [Erledigt] Invicta 4793, Sammlermodell

    [Erledigt] Invicta 4793, Sammlermodell: Ich muss die "Kriegskasse" auffüllen. Darum kommt auch meine, im August 2013 im Forum erworbene, Invicta 4793 zum Verkauf. Ein paar Daten...
  • [Erledigt] Invicta 4793 mit schwarzem Zifferblatt

    [Erledigt] Invicta 4793 mit schwarzem Zifferblatt: Hallo liebe Mitforumianer. Ich möchte mich von meiner Invicta 4793 trennen. Die Uhr ist so meines Wissens selbst in den USA nicht mehr zu...
  • [Erledigt] Invicta 4793 Offshore (Die Omega Seamaster PO Hommage)

    [Erledigt] Invicta 4793 Offshore (Die Omega Seamaster PO Hommage): So, einen hab ich noch. Da es das Original inzwischen zu mir geschafft hat, gebe ich die Hommage frei ... sehr wertig verarbeitete Uhr, alles was...
  • Invicta Offshore 4793

    Invicta Offshore 4793: Während der Wartezeit auf meine Exitwatch habe ich dieses Blümelein am Wegesrand stehen sehen und kurzerhand gepflückt. Wuchtig, massiv, klasse...
  • Ähnliche Themen

    • "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

      "Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...
    • [Erledigt] Invicta 4793, Sammlermodell

      [Erledigt] Invicta 4793, Sammlermodell: Ich muss die "Kriegskasse" auffüllen. Darum kommt auch meine, im August 2013 im Forum erworbene, Invicta 4793 zum Verkauf. Ein paar Daten...
    • [Erledigt] Invicta 4793 mit schwarzem Zifferblatt

      [Erledigt] Invicta 4793 mit schwarzem Zifferblatt: Hallo liebe Mitforumianer. Ich möchte mich von meiner Invicta 4793 trennen. Die Uhr ist so meines Wissens selbst in den USA nicht mehr zu...
    • [Erledigt] Invicta 4793 Offshore (Die Omega Seamaster PO Hommage)

      [Erledigt] Invicta 4793 Offshore (Die Omega Seamaster PO Hommage): So, einen hab ich noch. Da es das Original inzwischen zu mir geschafft hat, gebe ich die Hommage frei ... sehr wertig verarbeitete Uhr, alles was...
    • Invicta Offshore 4793

      Invicta Offshore 4793: Während der Wartezeit auf meine Exitwatch habe ich dieses Blümelein am Wegesrand stehen sehen und kurzerhand gepflückt. Wuchtig, massiv, klasse...
    Oben