[Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver Schwarz

Diskutiere Invicta 3044 Grand Diver Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe auf Grund einer geplanten Neuanschaffung meine Invicta 3044. Die Uhr wurde selten und sehr umsichtig getragen. Microswirls...

ollio

Themenstarter
Hallo!
Ich verkaufe auf Grund einer geplanten Neuanschaffung meine Invicta 3044.
Die Uhr wurde selten und sehr umsichtig getragen.
Microswirls sind vorhanden - aber nichts großes.
Bei Bedarf kann ich auch Makrobilder machen.

Ich lasse lieber ein paar Daten sprechen, statt die Uhr unnötig überzogen anzupreisen ;)

Kaliber: NH35 (Seiko) 24 Steine Automatik Kaliber mit Sekundenstop & Handaufzug
Typ: Automatik-Uhrwerk
Datumsanzeige: Monatstag
Leuchtmasse: Stundenindexe, Uhrenzeiger
Lünette: einseitig drehbar
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Mineralglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband: Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
Wasserdicht geprüft: bis 30 ATM
Krone: Verschraubt
Gehäuseboden: Verschraubt mit Glassichtboden
Gehäusedurchmesser: ca. 47 mm
Gehäusehöhe: ca. 18 mm

Lieferumfang: Uhr, 3 entnommene Armbandglieder, Box inkl Grantiekarte usw. und Pappumpackung

Preis : schnelle 100€

Paypal und Versand ist möglich oder Abholung in Duisburg!

DSC_0144.JPG

DSC_0157.JPG

DSC_0145.JPG

VG
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta 3044 Grand Diver Schwarz

Invicta 3044 Grand Diver Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Automatik Diver 300 Black: Ich bin Privatverkäufer, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Von einem netten Forumsmitglied vor einigen...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Silber Schwarz Quarz YachtM Style 37,5mm: Hey Uhrforum, ich biete hier eine selten getragene Invicta Pro Diver Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Deep Blue NATO Diver 300 Automatik Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue NATO Diver 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben