[Erledigt] Invicta 2625 Russin Diver Swiss Made UNITAS 6498

Diskutiere Invicta 2625 Russin Diver Swiss Made UNITAS 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; sehr schöne Invicta 2625 Russian Diver : UNITAS 6498 sehr schön bearbeitet - sehe Bilder. ca. 52mm Durchmesser - aber meiner Meinung nach sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Star69

Themenstarter
sehr schöne Invicta 2625 Russian Diver :

UNITAS 6498 sehr schön bearbeitet - sehe Bilder.
ca. 52mm Durchmesser - aber meiner Meinung nach sehr gut tragbar - wie eine große Panerai.
26 mm Bänder passen.
Sehr gute Leuchtkraft von Ziffernblatt und Zeiger - denke es handelt sich um Super Luminova C3.
Guter Zustand - Glas ist kratzerfrei - ich kann nur eine kleine Macke an der Lünette erkennen.
Lieferumfang inklusive BOX und Papiere.

Das originale schwarze Lederarmband ist dabei (Neuzustand) - das abgebildete kann gegen einen kleinen Aufpreis mit erworben werden.

Preis : VB 350 Euro inklusive DHL Versand.

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 2625 Russin Diver Swiss Made UNITAS 6498

Invicta 2625 Russin Diver Swiss Made UNITAS 6498 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Invicta Pro Diver 42mm Automatik mit Swiss Superluminova C3: Hallo liebes Uhrforum, da ich mir für den Urlaub eine schöne Citizen Promaster gegönnt habe, biete ich nun auch diese Uhr zum Verkauf. Es...
[Erledigt]

Invicta Grand Diver

[Erledigt] Invicta Grand Diver: Verkaufe meine schwarze Grand diver in sehr gutem Zustand. Sie fristete ihr Dasein fast ausschliesslich in der Box, da sie mir zu groß ist. Tolle...
[Erledigt] Einzeiger Uhr Handaufzug Swiss Unitas 6498 Eigenbau Einzelstück Gehäuse Made in Germany: Biete hier meine schöne Einzeigeruhr zum Verkauf oder Tausch an. Kaliber: Unitas 6498, Swiss Made, Handaufzug, Hammerschlagdekor, gebläute...
[Erledigt] Kemmner B-Uhr Flieger mit ETA Unitas 6498-1 Handaufzug und C3 Lume!: Zum Verkauf oder Tausch steht eine Kemmner Flieger Uhr. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand. Es gibt keine Kratzer, Macken oder ähnliches...
[Reserviert] Flieger Uhr Unitas 6498 Swiss Made Handaufzug Mocca Farben: Flieger Uhr Unitas 6498 Swiss Made Handaufzug sehr schön Ich biete ein schöne Flieger Uhr mit Schweitzer Herz, ein echtes Unitas 6498, frisch...
Oben