[Erledigt] INVICTA 2299 Pro Diver

Diskutiere INVICTA 2299 Pro Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle das Ziffernblatt hat mich schwer begeistert, alleine die Uhr ist mir zu mächtig. Möge sie ein stärkeres Handgelenk glücklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

das Ziffernblatt hat mich schwer begeistert, alleine die Uhr ist mir zu mächtig. Möge sie ein stärkeres Handgelenk glücklich machen.
Kaum Gebrauchspuren, das Stahlband hat alle links. Einziges Manko: Die Lünette hat etwas Spiel, ein Uhrmacher kann das sicher für kleines Geld beheben.
Uhr kommt solo! Eine sehr wertig gemachte Uhr um wenig Kohle!

Series Ocean Ghost Pro Diver II
Case Stainless steel
Dial Color Primary Silver dial with blue hands and hour markers
Band Material Stainless Steel
Clasp Deployment
Band Type Bracelet
Case Material Stainless Steel
Case Back Type See thru skeleton
Water Resistance 200M
Band Width (mm.) 22
Band Length (in.) 10.0
Sweep Second Hand Blue
Bezel Special Unidirectional
Movement Japan automatic, 21 jewels
Crystal Mineral
Case Diameter (mm.) 49
Case Thickness (mm.) 16
Calendar Date display at 3:00
Material Stainless steel

Für €89.- inkl. Versand beim nächsten Diverfan.

Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass es auf den Artikel weder Garantie noch Gewährleistung oder Rücknahme gibt.

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INVICTA 2299 Pro Diver

INVICTA 2299 Pro Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Pro Diver "Ocean Ghost" Ref. 2299

[Erledigt] Invicta Pro Diver "Ocean Ghost" Ref. 2299: Ich trenne mich nach nur zwei Tagen wieder von meiner letzten Neuerwerbung. Es handeln sich um eine Invicta Pro Diver "Ocean Ghost" mit Miyota...
  • [Erledigt] Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger

[Erledigt] Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger: Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger Glasboden Miyota Automatik Massives Metallband Wasserdicht 20atm Größe...
  • [Erledigt] Invicta Mens Ocean Ghost Diver Silver 2299

[Erledigt] Invicta Mens Ocean Ghost Diver Silver 2299: Biete einen Invicta Diver 2299 an: Automatik, 21 Jewels, blaue Zeiger und Indizes, 50 mm Durchmesser mit Krone, Schnellschaltung, Glasboden...
  • [Erledigt] Invicta 2299 Taucheruhr 200m

[Erledigt] Invicta 2299 Taucheruhr 200m: Verkaufe meine Invicta Professional Diver Modell 2299. Schönes silbriges Zifferblatt mit blauen Zeigern und Indexen. Die Uhr hat einen Durchmesser...