[Erledigt] Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger

Diskutiere Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger Glasboden Miyota Automatik Massives Metallband Wasserdicht 20atm Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger

Glasboden
Miyota Automatik
Massives Metallband
Wasserdicht 20atm
Größe:
Durchmesser ohne Krone: 47mm
Bandanstoß: 22mm

Die Uhr ist ein einem guten Zustand. Das Glas istkratzerfrei. Am Gehäuse, Band und den polierten Teilen der Lünette sind leichte Tragespuren.

Dabei ist die Box, Anleitung und nicht ausgefüllter Garantiekarte.
Leider sind nicht alle Bandgliedern dabei.
Die Uhr passt mit den original Bandgliedern für einen Handgelenksumfang von max. 20cm.
Außerdem ist ein passendes, nicht original Bandglied dabei sowie zwei weitere, die, wie ich leider feststellen musste, nicht ans Band passen.
Ich habe die Uhr schon so gekauft. Mir hat sie mit den original Bandgliedern gepasst.

Die Uhr passt meiner Meinung nach auch gut zu einem blauen Lederband, siehe Fotos, das ist aber nicht jedermans Sache.
Deshalb ist der Lederband nicht dabei und kann bei interesse zusätzlich erworben werden.

Auf dem Grund der oben beschriebenen Bandproblematik habe ich mir 75€ inkl. Versand vorgestellt.

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für ein nettes Forumsmitglied.

Anhänge

NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Verkauft - Vielen Dank:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger

Invicta 2299 Ocean Ghost II Silbernes ZB/Blaue Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Mens Ocean Ghost Diver Silver 2299

[Erledigt] Invicta Mens Ocean Ghost Diver Silver 2299: Biete einen Invicta Diver 2299 an: Automatik, 21 Jewels, blaue Zeiger und Indizes, 50 mm Durchmesser mit Krone, Schnellschaltung, Glasboden...
  • [Erledigt] Invicta Ocean Ghost "2299"

[Erledigt] Invicta Ocean Ghost "2299": Biete eine vielleicht 5x getragene Invicta "Ocean Ghost" Modell 2299 an. Die Uhr sieht super aus, aber leider muss ich mir eingestehen, dass...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver "Ocean Ghost" Ref. 2299

[Erledigt] Invicta Pro Diver "Ocean Ghost" Ref. 2299: Ich trenne mich nach nur zwei Tagen wieder von meiner letzten Neuerwerbung. Es handeln sich um eine Invicta Pro Diver "Ocean Ghost" mit Miyota...
  • [Erledigt] INVICTA 2299 Pro Diver

[Erledigt] INVICTA 2299 Pro Diver: Servus Alle das Ziffernblatt hat mich schwer begeistert, alleine die Uhr ist mir zu mächtig. Möge sie ein stärkeres Handgelenk glücklich...