[Erledigt] Invicta 20120 Master of the Oceans Diver

Diskutiere Invicta 20120 Master of the Oceans Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ebenfalls weg darf (dank meiner Monster, die viele andere ersetzt) dieser sommerliche Invicta Diver. Quarzwerk (Swiss Movement, was auch immer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thtrnsprtr85

Themenstarter
Ebenfalls weg darf (dank meiner Monster, die viele andere ersetzt) dieser sommerliche Invicta Diver. Quarzwerk (Swiss Movement, was auch immer für eins), 43mm Durchmesser, am Lederband (22mm Anstoß) montiert, das Original Stahlband liegt bei. Lt. Hersteller 20 ATM wasserdicht, diverse Poolbesuche hat sie problemlos überlebt. War immer ein Blickfang mit den orangen Akzenten.

Zum Zustand, kleine Swirls, paar kleine Kratzer an den Hörnern, das Glas ist 1A. Wichtiger Makel: Unter dem Glas ist ein grauer Schleier, war von Anfang an, ich vermute die Beschriftung hat bei der Montage noch "ausgedampft" o.ä., man sieht es nicht in jedem Winkel und bei jedem Licht, aber die "Flecken" bzw. "Schleier" sind da. Also bitte nur kaufen, wen das nicht stört. Dicht ist die Uhr nehme ich an, sonst hätte ich o.g. Poolbesuche nicht mit ihr machen können.

Ich habe die Uhr vor ca. einem Jahr aus den USA bezogen, die Box und Papiere sind dabei, gestempelte Garantiekarte nicht.

Aufgrund des Glasproblems ein Schnapperpreis: 50 € inkl. Versand in Dtl. ohne Inseln, am liebsten per Überweisung.

Keine Rücknahme, Minderung, Garantie usw., ich bin privater Verkäufer.

20160904_110923.jpg

20160904_144059.jpg

20160904_144041.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 20120 Master of the Oceans Diver

Invicta 20120 Master of the Oceans Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 0468 "Master Of The Oceans" Pro Diver mit Perlmuttzifferblatt: Mangels passenden Metallarmbands, muss ich mich schweren Herzens von dieser wirklich genialen Uhr trennen. Werk Kaliber: Seiko NH35A Band...
[Erledigt] INVICTA Automatic ProDiver „Masters of the Oceans“ mit Seiko Kal. NH35A – 24 Steine: Guten Abend liebe Forianer es darf nun die nächste aus meiner Ansammlung von Armbanduhren gehen um Platz für neues zu schaffen. Und zwar meine...
[Erledigt] INVICTA -20119- Pro Diver; Master of the Oceans: Theoretisch knapp über 4 Monate "alt", praktisch mit neuem "Motor" (ISA-Quartz) vor wenigen Tagen (nach wochenlangem Gezerre mit INVICTA Europe)...
[Erledigt] Invicta 6998 "Master Of The Oceans" Pro Diver mit Perlmuttzifferblatt: Zum Verkauf steht hier meine Invicta 6998 "Master Of The Oceans" Pro Diver mit Perlmuttzifferblatt welche ich vor 1 1/2 Jahren aus den Staaten...
[Erledigt] INVICTA F0067 47mm "Master Of The Oceans" Automatik Diver Stahl/Gold: Hallo Forianer, ich verkaufe meine große, kaum noch erhältliche Invicta F0067 ohne Datumslupe und mit Seiko NH35A SII-Automatik inklusive OVP...
Oben