Invicta 1953 Vintage diver

Diskutiere Invicta 1953 Vintage diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin ganz unvoreingenommen - wir reden hier von einer netten Hommage, what the fuss - und bin einfach gespannt auf eure Berichte. Entweder die...
Time off

Time off

BeitrÀge
594
Ich bin ganz unvoreingenommen - wir reden hier von einer netten Hommage, what the fuss - und bin einfach gespannt auf eure Berichte. Entweder die Uhr ist in der Lage, die vibes des Originals ein klein bisschen nett zu transportieren, oder eben nicht .. 😉 let's talk about it,
LG alex

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
BeitrÀge
1.801
Na ja, die Reviews z. B. auf you tube sind alle echt positiv. Jeder sagt, er sei kein Invicta fan aber diesmal hÀtten die was tolles gemacht. Immer in Anbetracht des Preise.

Ich werde berichten.

Martin

UhrViech

UhrViech

BeitrÀge
2.588
Da das Original selbst wenn ich es hĂ€tte, im Alltag komplett unpraktikabel wĂ€re finde ich die Invicta eben als tragbare Uhr mit dem Design der alten Rolex wirklich klasse. Da bekommt man echt was fĂŒrs Geld. Ich bin sehr angetan von dem guten StĂŒck. Alles sauber ausgerichtet und nix klappert. Bekommt nicht jeder hin wie wir wissen.

20200520_173146.jpg

hansen

hansen

BeitrÀge
1.191
Ich habe mir auch eine bestellt , egal was irgendwelche Reviews oder selbsternannte Experten sagen - es geht nichts ĂŒber eigene Erfahrungen ;-)

NĂ€chste Woche ist man schlauer und Spaß bringt es auf jeden Fall ......................

GrĂŒĂŸe Wulf

P

Pete_Tailor

BeitrÀge
194
+1...meine soll auch Montag kommen. Ich bin sehr gespannt 8-)

L

LeoHaPunkt

BeitrÀge
8
Ich habe mir auch eine bestellt , egal was irgendwelche Reviews oder selbsternannte Experten sagen - es geht nichts ĂŒber eigene Erfahrungen ;-)

NĂ€chste Woche ist man schlauer und Spaß bringt es auf jeden Fall ......................

GrĂŒĂŸe Wulf
Wo ist sie denn noch lieferbar?

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
BeitrÀge
1.801
Weltweit ausverkauft. Ob die noch welche bauen ist nicht bekannt. Mir zumindest nicht.

zeekaa

zeekaa

BeitrÀge
2.118
WĂ€r nicht die erste Stahlzwiebel mit Warteliste :D

UhrViech

UhrViech

BeitrÀge
2.588
Meine kam auch nach ein paar Monaten Wartezeit. Hat im Moment ĂŒbrigens einen Vorlauf von 5 Sekunden innerhalb von 24 Stunden - fĂŒr die die es interessiert.

S

Stormtrooper

BeitrÀge
157
Die Limited Edition gefÀllt mir jetzt weniger...

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
BeitrÀge
1.801
Wenn FedEx 2 mal klingelt.
Die 1953 ist heute schon angekommen. Auf den 1. Blick schon sehr schick. Saubere Schliffe an den Seiten, schöne polierte Kannte am Übergang von den Seiten zu den Hörnern. Ganz wichtig, keine Banddenwerbung an der Seite gegnĂŒber der Krone.

Akku der Kamera war leer, spÀter weitere Bilder.

Martin

AnhÀnge

Thema:

Invicta 1953 Vintage diver

Invicta 1953 Vintage diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Pro Diver 12816

[Verkauf] Invicta Pro Diver 12816: )ch verkaufe meine Invicta Pro Diver 12816. Die Uhr ist solide verarbeitet und die Krone ist verschraubt. Zudem befinden sich auf LĂŒnette und...
  • [Verkauf] Invicta 8926 Automatik, modifiziert

[Verkauf] Invicta 8926 Automatik, modifiziert: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Invicta, Ref. 8926 mit Automatikuhrwerk Ich habe die Uhr selbst aus dem Forum gekauft und leider nur...
  • [Erledigt] Glycine Airman SST-12 GMT (pre Invicta)

[Erledigt] Glycine Airman SST-12 GMT (pre Invicta): Hallo Zum Verkauf Uhr Glycine Airman SST-12 GMT (pre Invicta) Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er eilt 2 Sekunden am Tag...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver 8926 OB - Full Set aus Februar 2020

[Verkauf] Invicta Pro Diver 8926 OB - Full Set aus Februar 2020: Dies ist nach der 9093 bereits meine zweite Invicta und auch diese muss wieder gehen. Gekauft am 09.02.2020 beim großen Fluss, darf sie mich nach...