[Erledigt] Invicta 1939 Coalition Force Chronograph Blue Dial XXL

Diskutiere Invicta 1939 Coalition Force Chronograph Blue Dial XXL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hat sich erledigt... Uhr wird so nicht verkauft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hat sich erledigt...
Uhr wird so nicht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 1939 Coalition Force Chronograph Blue Dial XXL

Invicta 1939 Coalition Force Chronograph Blue Dial XXL - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Ocean Ghost black Automatik mit NH35A

[Verkauf] Invicta Ocean Ghost black Automatik mit NH35A: Biete hier eine neuwertige Invicta Ocean Ghost in schwarz und mit Automatik Kaliber an. Es ist die Variante mit NH35A Kaliber (Sekundenstopp und...
  • [Verkauf] Invicta 0420 Titan, ungetragen und leicht gemoddet

[Verkauf] Invicta 0420 Titan, ungetragen und leicht gemoddet: Vorab: ich bin Privatverkäufer ! Ich wollte diese Invicta 0420 Titan unbedingt haben. Nach Erhalt habe ich das Band angepasst, die Lupe...
  • [Verkauf] Invicta 1939 Coalition Force Chronograph Blue Dial XXL, Kautschuk

[Verkauf] Invicta 1939 Coalition Force Chronograph Blue Dial XXL, Kautschuk: Hallo allerseits, da ich meine Sammlung verkleinern will, müssen Uhren, die ich nur selten getragen habe, gehen. Hier geht es um eine...
  • [Erledigt] Invicta 1939 Coalition Force mit schw. Kautschukband. In D nicht zu bekommen.

[Erledigt] Invicta 1939 Coalition Force mit schw. Kautschukband. In D nicht zu bekommen.: Die Uhr ist 1 Woche alt und hatte sie in den USA bestellt, da es die Uhr hier nicht zu kaufen gibt. Kann mich nicht so mit dem blauen ZB...
  • Invicta Coalition Force 1939

Invicta Coalition Force 1939: Auf der suche nach einem neuen Zeitmesser blieb ich an einem (in meinen Augen) sehr schönen Stück hängen. Also machte ich mich auf dem Weg...