[Erledigt] Invicta 15558 Russian Diver Swiss Made Chrono

Diskutiere Invicta 15558 Russian Diver Swiss Made Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Invicta 15558 Russian Diver Swiss Made Chrono - Zustand neuwertig - mit Box und Papieren kommt mit dem original Stahlarmband in voller...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Star69

Themenstarter
Invicta 15558 Russian Diver Swiss Made Chrono

- Zustand neuwertig -
mit Box und Papieren

kommt mit dem original Stahlarmband in voller Länge.
26mm Armbänder passen.
200m wasserdicht.
52mm
Durchmesser.

hätte gerne 150 Euro inkl Versand für die Uhr.

Gruß,
Frank

S

Star69

Themenstarter
hier neue Bilder : und Preisanpassung : 120 Euro inkl Versand !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Invicta 15558 Russian Diver Swiss Made Chrono

Invicta 15558 Russian Diver Swiss Made Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 9211 Speedway

[Verkauf] Invicta 9211 Speedway: Hallo ich verkaufe hier eine Invicta 9211 Speedway. Die Uhr ist in top zustand da sie nur sehr selten getragen wurde. Das Invicta 9211 hat ein...
  • [Verkauf] Invicta 3644 Speedway

[Verkauf] Invicta 3644 Speedway: Hallo ich verkaufe hier eine Invicta 3644 Speedway. Die Uhr ist in top zustand da sie nur sehr selten getragen wurde. Das Invicta 3644 hat ein...
  • [Erledigt] Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500

[Erledigt] Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500: Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America. Dieser Chronograph ist eine Limited Edition und wurde...
  • [Reserviert] Invicta Character Edition: SNOOPY oder GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt

[Reserviert] Invicta Character Edition: SNOOPY oder GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Invicta Character Edition wahlweise Snoopy oder Garfield...
  • [Verkauf] Invicta Automatik 42mm Diver 200M Limited Irisdescent Steel

[Verkauf] Invicta Automatik 42mm Diver 200M Limited Irisdescent Steel: Hallo ! Biete einen Neuen & ungetragenen Invicta Pro Diver an. Besonderheit ist das Iridescent Stainless Steel Gehäuse, welches in bläulich /...