[Erledigt] Invicta 14482 Australian Diver silver Dial

Diskutiere Invicta 14482 Australian Diver silver Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe die Uhr hier im MP seiner Zeit erstanden. Hat mir immer treue Dienste als Urlaubsuhr geleistet. Funktion einwandfrei, Lünette rastet satt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makes2068

Themenstarter
Habe die Uhr hier im MP seiner Zeit erstanden. Hat mir immer treue Dienste als Urlaubsuhr geleistet. Funktion einwandfrei, Lünette rastet satt und sauber.

Zustand:
  • Glas (ohne "Warze") ohne Kratzer
  • Gehäuse ebenfalls ohne Kratzer
  • Band an einigen Stellen Kratzer (siehe Bilder)
  • Schließe an einigen Stellen Kratzer
Daten:
  • Bandanstoß 26mm
  • Gehäuse 52mm
  • Höhe 20mm
  • Werk SII NH35
  • Achtung: groß und schwer!
Lieferumfang:
  • Uhr
  • Rechnung Amazon aus 2013
  • Ersatzglieder
  • Super passendes Nylon/Lederband -1x getragen-
  • Hangtag
Bilder:
DSC_0069.jpg DSC_0070.jpg
DSC_0071.jpg DSC_0072.jpg
DSC_0073.jpg DSC_0074.jpg
DSC_0075.jpg

Preis inkl. Versand (Deutschland ohne Inseln) als DHL-Paket 75,00 Euro
PP F&F bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 14482 Australian Diver silver Dial

Invicta 14482 Australian Diver silver Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 +...
[Erledigt] Jeanrichard Terrascope Grey Dial GMT Ref.: 60520-11-101-11A – 44mm – aus 11/2016: Werte Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Jeanrichard Terrascope „Grey Dial“ GMT Ref.: 60520-11-101-11A – 44mm...
[Erledigt] Orthos Commander 300, Project Spectre WUS, Seiko NH35 Automatikwerk: Habe vor ca. 4 Wochen die Orthos von einem netten Forumsmitglied erworben. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Uhr, allerdings strebe ich nun...
[Erledigt] Invicta Grand Diver Ref. 3044: Hallo und Danke für's Vorbeischauen! Ich verkaufe einen selten getragenen Invicta Grand Diver. Die Uhr ist solide gemacht und macht einiges mit...
[Erledigt] Orthos Commander 300, Project Spectre WUS, Seiko NH35 Automatikwerk: Ich verkaufe heute meine selten getragene Orthos Commander 300. Die Uhr ist in einem schönen Zustand und läuft mit ca. 3-4 Sek+. Das Werk lässt...
Oben