[Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch

Diskutiere Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Speedway Chronograph aus 05/2017, da diese mir auf Dauer zu groß und zu schwer ist. Die Uhr wurde sehr wenig...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Speedway Chronograph aus 05/2017, da diese mir auf Dauer zu groß und zu schwer ist. Die Uhr wurde sehr wenig an einem Kautschukband getragen und es sind auf Anhieb keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Original Invicta Lederband ist ungetragen und ist im Lieferumfang natürlich mit enthalten!

Die Uhr und das Zifferblatt sind Rosé-Gold Farben (lässt sich leider schwierig fotografieren).

Das Gangverhalten ist unauffällig und alle Funktionen laufen einwandfrei so wie es sein soll!

Kompletter Lieferumfang: Uhr, Box mit Umkarton, Papiere, Hang Tag, Zolleinfuhrbelege vom 10.05.2017

Herstellerangaben:
Movement: Swiss Valjoux 7750
Band Material: Leather
Tone: Brown Length: 215mmSize: 22mm
Buckle: Regular
Clasp: Regular
Case Size: 45mm
Case Material: Stainless Steel
Bezel Material: Stainless Steel
Bezel Color: None
Crown Type: Screw Down
Crystal Type: Flame Fusion
Dial Material: Metal
Water Resistance: 500 meters

Preis: € 429,- inkl. DHL Paketversand innerh. D (o. Inseln)

Barzahlung bei Abholung im Raum Köln-Bonn oder Paypal (Famlilie & Freunde)!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!

Beste Grüße
Chronomeister

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Letzter Versuch: € 369,- inkl. DHLVersand (D)!!

Thema:

Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch

Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD

[Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine Invicta 8926ob Mod, da Sie kaum an den Arm kommt. Vorab die technischen Daten...
  • Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?

Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?: Hallo zusammen,:-D ich besitze jetzt seit März diesen Jahres die Invicta Pro Diver 8927OB in 40mm. Habe diese damals günstig bei Amazon für nur...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver: Ich verkaufe meinen Invicta Diver. Es handelt sich um das Modell 8926 OB mit Automatik-Werk NH35A am Stahlband. Der Zustand der Uhr ist mittel bis...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold

[Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold: Suche die beiden oben genannten Uhren, freue mich auf eure Angebote!
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver blau 9094

[Verkauf] Invicta Pro Diver blau 9094: Hallo, dieser schöne Diver sollte ein Geschenk für meine Frau werden. Leider gefällt er ihr nicht, da zu schwer. Wer sich noch nicht genau mit...