Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt?

Diskutiere Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, Ich kenne jemanden der mir ein angebliches einzelstück zum kauf anbietet.. Invar = Compagnie des Montres Invar, Fils de Achille...

airunazor

Themenstarter
hallo,

Ich kenne jemanden der mir ein angebliches einzelstück zum kauf anbietet..

Invar = Compagnie des Montres Invar, Fils de Achille Hirsch & Co.

hier erst mal ein bild
T2eC16FHJGwE9nySdeiBRVgG-Bew60_12.JPG

machte Diese firma überhaupt Armbanduhren?

was kann die wert sein? er verlangt 800€....

bitte eure meinung...

Danke

Paulchen

Sieht aus wie eine kleine Damenuhr.
Wert = Goldwert.
Aber so richtig Ahnung habe ich nicht ;-)

Dr. Wu

Nie gehört davon,aber mir stellt sich die Frage,was will man mit einer Uhr die keiner kennt und von der man nichts weiß?
Grüezi

Thema:

Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt?

Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt? - Ähnliche Themen

Frühe Silber-Armbanduhr (ca. 1916) im Militäruhrenstil mit Leuchtzifferblatt und einem 13-linigen Werk von Marc Favre: Im letzten Jahr habe ich zwei Uhren mit sehr ähnlichem Design und aus der gleichen Epoche in unrestauriertem Zustand gekauft und aufgearbeitet...
Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
ZENITH und die Eisenbahnen: Moin moin, pünktlich zu Ostern stelle ich einen etwas ausführlicheren Beitrag über die Eisenbahnuhren der Firma Zenith ein. Eigentlich sollte er...
Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25: Hallo, liebe Forianer. Vor ein paar Wochen stelle ich auf der Suche nach einer für großen HGU passenden Büro-Anzugs-Uhr die Frage „Explorer II...
Oben