Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt?

Diskutiere Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, Ich kenne jemanden der mir ein angebliches einzelstück zum kauf anbietet.. Invar = Compagnie des Montres Invar, Fils de Achille...

airunazor

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
14
hallo,

Ich kenne jemanden der mir ein angebliches einzelstück zum kauf anbietet..

Invar = Compagnie des Montres Invar, Fils de Achille Hirsch & Co.

hier erst mal ein bild
T2eC16FHJGwE9nySdeiBRVgG-Bew60_12.JPG

machte Diese firma überhaupt Armbanduhren?

was kann die wert sein? er verlangt 800€....

bitte eure meinung...

Danke
 

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.180
Sieht aus wie eine kleine Damenuhr.
Wert = Goldwert.
Aber so richtig Ahnung habe ich nicht ;-)
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.008
Ort
Seestadt Rostock
Nie gehört davon,aber mir stellt sich die Frage,was will man mit einer Uhr die keiner kennt und von der man nichts weiß?
Grüezi
 
Thema:

Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt?

Invar Armbanduhr 18k . gibt es das überhaupt? - Ähnliche Themen

Frühe Silber-Armbanduhr (ca. 1916) im Militäruhrenstil mit Leuchtzifferblatt und einem 13-linigen Werk von Marc Favre: Im letzten Jahr habe ich zwei Uhren mit sehr ähnlichem Design und aus der gleichen Epoche in unrestauriertem Zustand gekauft und aufgearbeitet...
Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
ZENITH und die Eisenbahnen: Moin moin, pünktlich zu Ostern stelle ich einen etwas ausführlicheren Beitrag über die Eisenbahnuhren der Firma Zenith ein. Eigentlich sollte er...
Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25: Hallo, liebe Forianer. Vor ein paar Wochen stelle ich auf der Suche nach einer für großen HGU passenden Büro-Anzugs-Uhr die Frage „Explorer II...
Oben