[Crowdfunding] INTWO by Stryve

Diskutiere INTWO by Stryve im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mal wieder etwas neues auf Kickstarter. Scheint von den Jungs von TOWELL + zu sein. Wer die Höhle der Löwen gesehen hat, weiß wen ich meine ;-)...

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.546
:hmm: manche Lösungen für angebliche Probleme verstehe ich einfach nicht... Aber gut, ich habe auch keinen Vollbart und keinen Jutebeutel: bin also somit eindeutig nicht teil der Zielgruppe.

Ich finde die Idee dahinter ganz spannend, man sagt das man nur das Design gemacht hat, sagt wer sich um alles kümmern soll und bringt das Produkt unter eigenem Namen auf den Markt. :D Klingt nach Outsourcing bis zum Maximum

Immerhin ist die Sache finanziert, warum man nun noch ein Jahr auf solch eine Uhr warten soll? Mir ein Rätsel...

Würde ich die Uhr links tragen, würde ich mir eine lefty bestellen, da ich meine Uhren nur rechts trage kenne ich das Problem nicht, hip genug bin ich dafür auch nicht und zu teuer erscheint mir die Uhr auch noch: aber danke fürs Zeigen.
 

vostoklover

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
17
Ort
Kassel
Weiß zufällig jemand, ob das "high precision miyota movement" ein Quarz-Dingens ist? Für ne Automatik wäre das ja sonst ein ganz dufter Preis, oder?
 

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.043
Ort
Eurasburg
M. E. eine der mittlerweile unzähligen Uhren auf Crowdfunding-Plattformen, deren Designer im besten Fall etwas von Design und Marketing verstehen, aber meist keine Ahnung von Uhren haben. In diesem Fall ist ja noch nicht einmal der Durchmesser angegeben, von anderen "technischen" Details ganz zu schweigen.
 

BernhardJ

Gesperrt
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1.619
Wow, sind die hip die Träger...

Grüße - Bernhard
 
Thema:

INTWO by Stryve

INTWO by Stryve - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] 10 Guaranteed Conversation Starters: The Soloscope II Watch: Hallo, ganz neu auf Kickstarter - die Xeric Soloscope II, wieder mal eine Uhr von XERIC in die man zunächst eine Menge Konzentration...
[Crowdfunding] Sternglas Asthet mit Miyota 9015: Sternglas hat wieder eine Kickstarter Kampagne gestartet (wohl eher aus Marketing-als Crowdfunding-Gründen) Model Asthet Super early bird Preis...
[Crowdfunding] The Trident Automatic: The New Luxury Diving Watch by NOVE: Hallo, ganz neu auf Kickstarter: die Trident Automatic von NOVE, angeblich mit Sitz in Genf. Vom Design her ist die Uhr in meinen Augen durchaus...
[Crowdfunding]

Caliburnus II by Valimor

[Crowdfunding] Caliburnus II by Valimor: Hallo, die kleine Marke Valimor aus Hong Kong bringt ihr viertes Werk auf Kickstarter heraus - die Caliburnus II. Ich habe schon ein paarmal...
[Crowdfunding] THE STELLAR Behrens Original - a mystery appearing hour watch: Hallo, einige werden sich an die letzten Behrens Projekte erinnern, die immer ein wenig aus dem Einerlei der Uhrendesigns herausragten (wobei ich...
Oben