Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch)

Diskutiere Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich habe im Oriental Watch Site-Forum zwei Links zu Interviews mit den beiden bekannten japanischen Händlern gefunden. Ganz interessant...
M

muttenstrudel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
S

Swissmade

Gast
Hallo muttenstrudel,

besten Dank für die beiden Links! Klasse Interviews - leider zu kurz, vor allem das mit Seiya-san. Interessant auch die unterschiedliche Berufs-Sozialisation, reiner Internet-Store versus Ladengeschäft mit online-Shop.

Grüsse,
swiss
 
P

Phil

Gast
Danke für die links,muttenstrudel,sehr interessant.Endlich sehe ich den "Katsu-San" mal in Natura :)
 
Thema:

Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch)

Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) - neuwertiger Top-Zustand: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) – neuwertiger Top-Zustand Dies ist ein...
Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
Citizen Katalog -PROMASTER- von 2001 aus Japan: Habe gerade ein paar alte und neuere Kataloge von Seiko, Citizen und Casio aus Japan gefunden. Werde sie von Zeit zu Zeit hier einstellen. Die...
Orient Star WZ0081DJ GMT limited edition: Ich mag ja Orient-Uhren... Und ganz besonders Orient Stars... 8-) Und vor einigen Jahren, genauer gesagt 2007, nachdem der Virus schon Fuß...
Oben