Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch)

Diskutiere Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich habe im Oriental Watch Site-Forum zwei Links zu Interviews mit den beiden bekannten japanischen Händlern gefunden. Ganz interessant...
  • Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) Beitrag #1
M

muttenstrudel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
  • Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) Beitrag #2
S

Swissmade

Gast
Hallo muttenstrudel,

besten Dank für die beiden Links! Klasse Interviews - leider zu kurz, vor allem das mit Seiya-san. Interessant auch die unterschiedliche Berufs-Sozialisation, reiner Internet-Store versus Ladengeschäft mit online-Shop.

Grüsse,
swiss
 
  • Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) Beitrag #3
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Interessant zu lesen, danke.
 
  • Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) Beitrag #4
P

Phil

Gast
Danke für die links,muttenstrudel,sehr interessant.Endlich sehe ich den "Katsu-San" mal in Natura :-)
 
  • Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) Beitrag #5
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Danke für den Link!

- das mit Seiyas Vater ist heftiger Stoff!! :shock:
 
Thema:

Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch)

Interviews mit Higuchi und Seiya (englisch) - Ähnliche Themen

Orient Star WZ0081DJ GMT limited edition: Ich mag ja Orient-Uhren... Und ganz besonders Orient Stars... 8-) Und vor einigen Jahren, genauer gesagt 2007, nachdem der Virus schon Fuß...
Oben