Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid

Diskutiere Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Interessantes zweiteiliges Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid. Teil 1: Wilhelm Schmid: Man kann keine Uhren bauen...
  • Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid Beitrag #1
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Gewinner Uhrenvorstellung 2021
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
2.440
Ort
🌍 Unruh
Thema:

Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid

Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid - Ähnliche Themen

Interview mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid: Interview mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid über verschiedene Themen: Conversation: Wilhelm Schmid, CEO of A. Lange & Söhne | SJX Watches
A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Edelstahl - Ende gut, alles gut!: Hallo liebe Uhrenfreunde Endlich war es so weit! Länger habe ich bisher noch nicht auf eine Uhr gewartet - aber es hat sich gelohnt. Aber der...
A. Lange & Söhne: Lange 1 Ewiger Kalender: Liebe Uhrenfreunde, alles Gute im neuen Jahr! Heute will ich meine neue Uhr von meiner Lieblingsmarke vorstellen. Es handelt sich um den Lange 1...
A. Lange & Söhne Datograph Auf und Ab in Platin: Der Frustkauf: Liebe Uhrenfreunde Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, tut sich Lange & Söhne sehr schwer damit, mir eine Odysseus in Titan zu verkaufen. Da...
A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Weißgold: Liebe Uhrenfreunde Heute geht es weiter mit der Vorstellung einer weiteren Uhr, meiner Lieblingsmarke, A. Lange & Söhne. Und zwar mit der neuen...
Oben