Interview mit Jack Heuer

Diskutiere Interview mit Jack Heuer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Jack Heuer im Gespräch:
Troll

Troll

Schönes Interview, da scheint jemand mit sich im Reinen und glücklich zu sein:super:.

Allerdings gab es keinen 911er mit Pendelachse und die Aussagen über die Entwicklung des 1887,erst recht in der Bildunterschrift, verwirren ein wenig ;-).

frasie012

frasie012

Kann ich nur beipflichten - sehr interessant ... - :super: !
Danke und Gruß

Frank

Thema:

Interview mit Jack Heuer

Interview mit Jack Heuer - Ähnliche Themen

• Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose)

Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose): Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet. Dieses Sahnestück "Watch-Talk" möchte ich euch nicht vorenthalten. Grundsätzlich finde ich das...
  • TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon

TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon: https://www.calibre11.com/tag-heuers-2020-vision/ Spoiler: Kaliber 1887/Heuer 01 wird eingestellt Autavia Isograph-Produktion wird für...
  • Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung

Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung: Er spricht (natürlich) über Uhren, Smartwatches und die Innovationsfähigkeit der Schweiz. Und bleibt dabei, wie man ihn kennt, optimistisch...
  • Interview mit Jack Heuer in der NZZ

Interview mit Jack Heuer in der NZZ: Hier der Link zu einem - wie ich finde - doch sehr interessanten Interview mit Jack Heuer in der Neuen Zürcher Zeitung. Witzig finde ich...
  • Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online

Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online: Jack Heuer im Gespräch: Heuer bzw. TAG Heuer ist nicht unbedingt "meine" Marke, äußerst lesenswert finde ich das Interview aber dennoch. Jack...