Interview mit Jack Heuer in der NZZ

Diskutiere Interview mit Jack Heuer in der NZZ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier der Link zu einem - wie ich finde - doch sehr interessanten Interview mit Jack Heuer in der Neuen Zürcher Zeitung. Witzig finde ich...
Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Beckosis

Beckosis

Vielen Dank - selten, dass ich so etwas komplett lese. Dieses Interview lohnt sich jedoch.

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Vielen Dank für den Link, echt lesenswert.

CertinaLover

CertinaLover

Danke, sehr interessant nicht nur als Heuer Fan

datograph

datograph

Lesenswertes Interview. Danke.

Thema:

Interview mit Jack Heuer in der NZZ

Interview mit Jack Heuer in der NZZ - Ähnliche Themen

• Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose)

Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose): Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet. Dieses Sahnestück "Watch-Talk" möchte ich euch nicht vorenthalten. Grundsätzlich finde ich das...
  • TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon

TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon: https://www.calibre11.com/tag-heuers-2020-vision/ Spoiler: Kaliber 1887/Heuer 01 wird eingestellt Autavia Isograph-Produktion wird für...
  • Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung

Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung: Er spricht (natürlich) über Uhren, Smartwatches und die Innovationsfähigkeit der Schweiz. Und bleibt dabei, wie man ihn kennt, optimistisch...
  • Interview mit Jack Heuer

Interview mit Jack Heuer: Vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Jack Heuer im Gespräch:
  • Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online

Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online: Jack Heuer im Gespräch: Heuer bzw. TAG Heuer ist nicht unbedingt "meine" Marke, äußerst lesenswert finde ich das Interview aber dennoch. Jack...