Interview mit J.C. Biver

Diskutiere Interview mit J.C. Biver im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie immer äußerst interessant was Herr Biver zu sagen hat. Hier gehts zum Artikel Jean-Claude Biver Applauds Courage In Watch Industry, Pledges...

Beckosis

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
1.039
Ort
Europe
Vielen Dank. Ich durfte bereits ein paar geschriebene Sätze mit Herrn Biver wechseln. Sehr nett und charismatisch. Ich schätze diesen Mann und seine Arbeit sehr. Ein großes Vorbild.
 
Thema:

Interview mit J.C. Biver

Interview mit J.C. Biver - Ähnliche Themen

Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung: Er spricht (natürlich) über Uhren, Smartwatches und die Innovationsfähigkeit der Schweiz. Und bleibt dabei, wie man ihn kennt, optimistisch...
Hodinkee im Gespräch mit JC Biver: Gespräche mit Herrn Biver werden ja immer gerne gehört.....denke ich ;) HODINKEE Radio: Episode 25: Jean-Claude Biver And Joe Thompson (Live From...
Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver: JCB steht wieder mal Rede & Antwort... Allerdings ist dieses Interview insofern interessant als sein Gesprächspartner ein (in F) bekannter...
Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
J. C. Biver: Neues Interview ("Who needs sleep?"): Er hat mal wieder einen rausgehauen: http://www.wired.co.uk/article/jean-claude-biver-luxury-watches-lvmh-work-productivity-tips
Oben