Interview mit J. C. Biver (TheWATCHES.tv) aus YouTube

Diskutiere Interview mit J. C. Biver (TheWATCHES.tv) aus YouTube im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Teil 1 Teil 2 Ich kann ihn eigentlich nicht wirklich ab, aber von vielen wird er ja als zeitgenössischer Messias der Uhrenbranche verehrt...
lonka

lonka

Themenstarter
Teil 1

Teil 2

Ich kann ihn eigentlich nicht wirklich ab, aber von vielen wird er ja als zeitgenössischer Messias der Uhrenbranche verehrt.

Interessant: seine Einlassungen zur Kronenmarke, Teil 2 ab 06:10.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Danke für den Hinweis auf die Videos. Habe beide komplett angeschaut. Fantastisch.

uwe733

uwe733

Tatsächlich ein sehr interessantes Interview, vielen Dank für die Links!
Viele Grüße aus Berlin, Uwe

Trademark

Trademark

Mann kann von Ihm halten was man will, Tatsache ist, daß er im Gegensatz zu Richard Mille (den ich durchaus sympathischer finde, allerdings nicht bahnbrechend Neues feststellen kann) mit Zenith Defy Lab die größte Innovation seit der Spring Drive auf dem Markt gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
uwe733

uwe733

Die Lebensleistung von Biver finde ich sehr bemerkenswert, Respekt! Das neue Werk muss aber erstmal in den Markt gebracht werden, noch ist da nix zu sehen. Und Spring Drive, obgleich technisch hoch anspruchsvoll, ist eben doch kein rein mechanisches Werk. Wenn der Chip seinen Geist aufgibt (was irgendwann alle elektronischen Bauteile nun mal tun) wird es ggf. schwer bis unmöglich das Ding zu reparieren. Insofern für mich persönlich kaum interessanter als ein Quartzwerk und damit kein Haben-Wollen-Etwas für meine Sammlung.

nanda

nanda

Wieder mal sehr unterhaltsam. Ein Manager in Reinkultur und mit viel Passion. Und immer gerade heraus ohne viel Geschwurbel und Phrasendrescherei.

Hoffentlich kann man demnächst mal eine Defy Lab live befummeln.

Thema:

Interview mit J. C. Biver (TheWATCHES.tv) aus YouTube

Interview mit J. C. Biver (TheWATCHES.tv) aus YouTube - Ähnliche Themen

• Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose)

Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose): Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet. Dieses Sahnestück "Watch-Talk" möchte ich euch nicht vorenthalten. Grundsätzlich finde ich das...
  • Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung

Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung: Er spricht (natürlich) über Uhren, Smartwatches und die Innovationsfähigkeit der Schweiz. Und bleibt dabei, wie man ihn kennt, optimistisch...
  • J. C. Biver: Neues Interview ("Who needs sleep?")

J. C. Biver: Neues Interview ("Who needs sleep?"): Er hat mal wieder einen rausgehauen: http://www.wired.co.uk/article/jean-claude-biver-luxury-watches-lvmh-work-productivity-tips
  • Neues Interview mit Jean-Claude Biver

Neues Interview mit Jean-Claude Biver: Hallo, es gibt im Vorfeld der Baselworld auch ein neues Interview mit Jean-Claude Biver. Ich habe jetzt nur die Kurzversion aus dem...
  • Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver

Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver: JCB steht wieder mal Rede & Antwort... Allerdings ist dieses Interview insofern interessant als sein Gesprächspartner ein (in F) bekannter...