Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019)

Diskutiere Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein relativ ausführliches Interview mit Francois-Henry Bennahmias, CEO von AP in der Handelszeitung (Schweiz): François-Henry Bennahmias: «Wir...
D

d-dawg

Themenstarter
Ein relativ ausführliches Interview mit Francois-Henry Bennahmias, CEO von AP in der Handelszeitung (Schweiz): François-Henry Bennahmias: «Wir setzen auf Junge»

Interessanterweise kein Wort zur Code 11.59, dafür viel über Branding, Vertriebswege/-strategien, CPO und Knappheit...

Eure Ansichten würden mich interessieren - mir fehlt im Interview etwas der Bezug zu Aspekten wie Qualitätsfokus und Innovation (zum Beispiel bei Werken/Komplikationen) und zu viel Fokus liegt auf der Marke an sich. Ich bin mir nicht sicher dass dies der langfristig richtige Weg ist.

Falls es einen Sammelthread für derartige Artikel gibt, lasst es mich bitte wissen!

Thema:

Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019)

Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019) - Ähnliche Themen

• TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon

TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon: https://www.calibre11.com/tag-heuers-2020-vision/ Spoiler: Kaliber 1887/Heuer 01 wird eingestellt Autavia Isograph-Produktion wird für...
  • Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung

Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung: Er spricht (natürlich) über Uhren, Smartwatches und die Innovationsfähigkeit der Schweiz. Und bleibt dabei, wie man ihn kennt, optimistisch...
  • Interview mit Thierry Stern in der NZZ

Interview mit Thierry Stern in der NZZ: Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen interessant. Patek-Philippe-Chef Stern kämpft gegen Nautilus-Spekulation
  • Audemars Piquet: Interview mit dem Chef F.-H. Bennahmias

Audemars Piquet: Interview mit dem Chef F.-H. Bennahmias: Heute in der NZZ: Audemars-Piguet-Chef Bennahmias im Gespräch
  • Industrie Neuigkeiten : CEO of Audemars Piguet - Video Interview

Industrie Neuigkeiten : CEO of Audemars Piguet - Video Interview: Leider nur auf Englisch. François-Henry Bennahmias erklaert im Interview warum AP die SIHH verlassen wird und was es mit den Certified Pre-Owned...