Interview mit AP CEO Bennahmias

Diskutiere Interview mit AP CEO Bennahmias im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Geht zwar nicht besonders in die Tiefe, aber vielleicht interessiert es jemanden. CEO-Gespräch: "Die gesamte Marke brennt!" - Harvard Business...
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.645
Manche Interviews hätte ich lieber nicht gelesen, denke ich mir da.
Was für ein Geschwurbel, das ich vor allem nicht in dieser Form dem HBM zugetraut hätte.
 
easeoflife

easeoflife

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
386
Die in dem Abschnitt gestellten Fragen sind wirken unrecherchiert. Vielleicht sind im ganzen Interview noch bessere dabei. Vielleicht werden ich Mal einen Blick rein ;)
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.977
Ort
Westerwald
Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll....
Ist er jetzt stolz drauf, das auf #richkindsmunich jeder ne goldene AP trägt?
Und natürlich wollen alle 16-jährigen da draußen ein AP haben, wenn Papi es finanziert :face:

Und der Sprung aufs nächste Level der Uhrmacherei ist also das Senken der Preise bei Golduhren? Die man vermutlich gut angehoben hat, als der Goldpreis, der momentan rückläufig ist, sich vervielfacht hat?

Mir kommt es momentan so vor, als wäre AP das neue Panerai, der neuste Zug, auf den jeder springt, obwohl keiner weiß wo er überhaupt hinfährt und warum...
 
Nonick79

Nonick79

Dabei seit
05.09.2018
Beiträge
227
Ort
NRW
Also im Interview kommt der 0 Sympathisch rüber......90%von dem was er sagt kommt mir zudem nicht authentisch, sondern wie aus der Feder eines Werbetexters vor.
 
Jean23611

Jean23611

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
6.409
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
AP macht vieles richtig.
Die Verdoppelung des Umsatzes wurde bei einer quasi unveränderten Anzahl an Uhren erreicht.
Dass die Marke erfolgreich in den e-commerce einsteigt und die Marge durch Entziehung von Konzessionen bei sich behält ist für AP gut.
Wenn die Kunden es goutieren...alles richtig gemacht.
 
Thema:

Interview mit AP CEO Bennahmias

Interview mit AP CEO Bennahmias - Ähnliche Themen

  • Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019)

    Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019): Ein relativ ausführliches Interview mit Francois-Henry Bennahmias, CEO von AP in der Handelszeitung (Schweiz): François-Henry Bennahmias: «Wir...
  • Industrie Neuigkeiten : CEO of Audemars Piguet - Video Interview

    Industrie Neuigkeiten : CEO of Audemars Piguet - Video Interview: Leider nur auf Englisch. François-Henry Bennahmias erklaert im Interview warum AP die SIHH verlassen wird und was es mit den Certified Pre-Owned...
  • Industrie Neuigkeiten : Interview mit Georges Kern - Breitling CEO

    Industrie Neuigkeiten : Interview mit Georges Kern - Breitling CEO: What attracted you to join Breitling? Kern: Two things. First of all, the opportunity to be a shareholder. I had the opportunity before [with...
  • Interview : Zenith’s new CEO Julien Tornare

    Interview : Zenith’s new CEO Julien Tornare: "We are not going to break codes, like Hublot is doing, Zenith will ensure brand continuity and respect history through innovation" "As we have...
  • A. Lange & Söhne Interview mit CEO Wilhelm Schmid im Manager Magazin

    A. Lange & Söhne Interview mit CEO Wilhelm Schmid im Manager Magazin: Hallo zusammen, laut Interview im Manager Magazin Heft 06/16 möchte ALS den Verkauf in Russland stoppen und sich auf China konzentrieren. Haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben