Internethändler uhrinstinkt seriös?

Diskutiere Internethändler uhrinstinkt seriös? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, ich habe große Probleme mit meiner Internetorder, frage mich, ob die Uhr jemals ankommt.... Meine Omega PO habe ich...
B

besunny

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich habe große Probleme mit meiner Internetorder, frage mich, ob die Uhr jemals ankommt....
Meine Omega PO habe ich gleich Anfang Januar bei uhrinstinkt bestellt und gezahlt.
Nach 5 Vertröstungen, von "wir erwarten sie zeitnah" bis "leider ist das falsche Modell gekommen", vergehen Woche um Woche.
Leider musste ich jetzt eine letzte Frist setzen....Der Anwalt steht schon startbereit.

Eigentlich möchte ich doch nur die Uhr......

Habt ihr auch so miese Erfahrungen gemacht?

Wer hat schon Geld gelassen und nie eine Uhr erhalten?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Viele Grüße aus Berlin

T

tutterchen

Gast
Ich habe vergangenen Sonmer dort eine Tissot T-Touch Expert Titan bestellt. Der Kontakt war gut, der Versand schnell und alles vollständig. Die Garantiekarte war von einem bekannten Münchner Händler abgestempelt.

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo,
ist eben ein Grauhändler, der gerade selber Probleme hat an die Uhr zu kommen. Wenn's das alte PO Modell ist, wird's ja auch immer knapper. Falls das nichts mehr gibt, oder Du den Vertrag zurückziehst, wird es aber denke ich auch keine Probleme geben, Dein Geld wieder zu bekommen. Ich denke schon, dass Uhrinstinkt seriös ist.

rainers

rainers

Geht es um die alte PO? Da haben alle Grauhändler im Moment Lieferprobleme. Uhrinstinkt ist aber seriös. Keine Angst!
Rainer

Micha

Micha

Find aber schon merkwürdig in Vorlage zu gehen, wenn der Händler
die Uhr nicht auf Lager hat. Wäre wohl meine erste Frage ob er die
Uhr hat oder erst besorgen muss. Deswegen kaufe ich nie bei Händlern
die eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angeben oder halt die Kohle gleich
abgreifen wollen dann geh ich lieber zum Grauen in meiner Stadt auch
wenn der mal 5% teurer ist.

Seriös soll er aber sein, hab schon mal was von ner längerer Wartezeit gelesen.

ROLOX

ROLOX

Habe dieses Jahr dort eine Jungahns Max Bill Chronoscope Gekauft, zum zweiten mal alles perfekt :super:

Gruß
Frank

78 war schön

78 war schön

Gesperrt
... Deswegen kaufe ich nie bei Händlern
die eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angeben oder halt die Kohle gleich
abgreifen wollen dann geh ich lieber zum Grauen in meiner Stadt auch
wenn der mal 5% teurer ist.
.
Ein Aufschlag von 5% für 2-4 Wochen kürzere LZ ist aber ziemlich happig - mit dir würd ich auch gern Geschäfte machen ;-)

Micha

Micha

Ein Aufschlag von 5% für 2-4 Wochen kürzere LZ ist aber ziemlich happig - mit dir würd ich auch gern Geschäfte machen
Find ich ned happig.:-P Wenn du ein Gschäft in Stuggi hast, warum nicht! :-D

78 war schön

78 war schön

Gesperrt
Find ich ned happig.:-P Wenn du ein Gschäft in Stuggi hast, warum nicht! :-D
Ned?
Dachte sie Schwaben können so gut rechnen :-P
Auf's Jahr hochgerechnet sind des schlappe 65 bzw. 130% :shock:
Aber für nen UhrenMILLIONÄR sind das scheins Peanuts ;-)

Micha

Micha

Aber ned wenn du nur eine Uhr pro Jahr kaufst.:lol: Oder zwei......:D

78 war schön

78 war schön

Gesperrt
Doch...
... aber wurscht - schließlich ist das hier ein Uhren- und kein Matheforum..
Schönen Abend und freu mich auf deine nächste Uhrvorstellung ;-)

L

lopo

Gast
Ich würde wie Micha auch für 5% weniger mein Geld nicht in den luftleeren Raum schießen.
Mein Grauer verlangt grundsätzlich erst Kohle wenn die Uhr verfügbar ist.

P

philippnadine

Gast
Ich würde wie Micha auch für 5% weniger mein Geld nicht in den luftleeren Raum schießen.
Mein Grauer verlangt grundsätzlich erst Kohle wenn die Uhr verfügbar ist.
Hallo,

genau!

Auch ich habe schon eine Uhr bei einem Grauhändler bestellt und bezogen. Wegen Lieferproblemen avisierte der Mitarbeiter telefonisch eine Lieferzeit von maximal sechs Wochen. :|
Eine Anzahlung war nicht zu leisten. Die Zahlung erfolgte Zug um Zug gegen Aushändigung der Uhr nebst kompletten Papieren.
Bereits nach zwei Wochen erhielt ich den überraschenden Anruf, die Uhr sei da.

So machen Geschäfte Spaß!:super:

Gruß
philippnadine

B

besunny

Themenstarter
Es ist vollbracht!
Nach rd. 6 Wochen Lieferzeit ist die Omega PO heute via ups eingetroffen. Ich bin natürlich sehr erleichtert und überglücklich, dass es doch noch geklappt hat.
Die Jungs von uhrinstinkt haben Wort gehalten und 1a geliefert. Meine Angst ohne Geld und Uhr dazustehen war scheinbar unbegründet.
Somit ist mein Thema, ob uhrinstinkt seriös ist beantwortet. Sie sind es.
Die Garantiekarte ist abgestempelt, der Lieferumfang 1a. Alles prima.

Die PO ist ein Traum. Es war gut rd 1 Monat gezögert, alle vergleichbaren Uhren angesehen und dann entschieden zu haben.
Mit dem schwarze Kautschukband ist sie halt klassisch und der Hammer. Dezent, sportlich und für alle Anlässe die richtige Wahl.

Scheinbar haben einige Experten recht gehabt, die behauptet hatten es ist wohl nicht so einfach eine "alte" PO noch zu bekommen.

Das Warten hat gelohnt. Vielen Dank in Richtung uhrinstinkt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...und natürlich vielen Dank an alle Expertenmeinungen, Infos und guten Ratschläge.
Das zeichnet das Forum hier aus.

christian2010

christian2010

Verzeihung, wurde doppelt gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
christian2010

christian2010

Ich war mit Uhrinstinkt sehr zufrieden. Die alte PO habe ich mir auch noch schnell besorgt, anbei ein Photo.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internethändler uhrinstinkt seriös?

Internethändler uhrinstinkt seriös? - Ähnliche Themen

• Seriöse Wertermittlung bei TU-"Altmetall" wie (und v.a. forumskonform)?

Seriöse Wertermittlung bei TU-"Altmetall" wie (und v.a. forumskonform)?: Wespennest-Frage, ich weiß. Nachdem im Forum Wertanfragen jeder Art unerwünscht sind, wüßte ich gerne, wie man am besten insbesondere bei alten...
  • Uhrinstinkt

Uhrinstinkt: Hey Leute, was für Erfahrungen habt ihr mit Uhrinstinkt.de gemacht? Ist es empfehlenswert da zu kaufen? ISt mit der Garantie alles in Ordnung...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Pro bei Uhrinstinkt

Kaufberatung Omega Speedmaster Pro bei Uhrinstinkt: Hallo Leute, nach viel Recherche und schlaflosen Nächten :-) habe ich mich nun für eine Speedmaster Pro entschieden. Zur Auswahl standen eine...
  • Liste mit seriösen Internethändlern bzw. Internetvermittler

Liste mit seriösen Internethändlern bzw. Internetvermittler: Hallo zusammen, habe mich zuerst mit Suchfunktion beschäftigt aber leider ohne Erfolg. Also falls ich übersehen habe, dass es schon sowas...
  • Erfahrung mit Internethändler "SchoeneUhren"?

Erfahrung mit Internethändler "SchoeneUhren"?: Hallo allerseits, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internethändler SchoeneUhren, der im Hafen oder auf Chrono24 vertickert? Der hat auch...