Internationale Garantie bei Orient

Diskutiere Internationale Garantie bei Orient im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Garantie bei Orient Uhren, die in Asiatischen Ländern gekauft wurden? Kann ich da "einfach" hier...
L

Lewandos

Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Garantie bei Orient Uhren, die in Asiatischen Ländern gekauft wurden? Kann ich da "einfach" hier zu einem Orient Händler gehen?

Kann man die Uhren getrost kaufen oder sollte man auf irgendwas besonders achten?
Habe in der Bucht jemanden gefunden, der viele Uhren verkauft und auch entsprechend gute Bewertungen hat?!

Vielen Dank für eure Hilfe

marfil

marfil

R.I.P.
Hallo,

bei Seiko Uhren kann ich Dir definitiv versichern, dass eine Reparatur durchgeführt wird. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für Orient (die zum gleichen Konzern gehört) gilt.

L

Lewandos

Themenstarter
Also der Händler "Watchub" hat knappe 26000 Bewertungen, die allerdings alle "privat" abgegeben wurden, Artikel sind also nicht erkennbar.

Mal ne Frage, es fäscht doch keiner ne Orient oder?! Dann nimmt man sich doch gleich was aus der Oberklasse oder kann es dann sein, dass ich da auf ein Plagiat reinfalle?!

Konkret hier der Link... ORIENT POWER RESERVE 330FT AERONAUTICAL 21J AUTO WATCH bei eBay.de: Wristwatches (endet 10.02.11 12:44:53 MEZ)

Die Orient hab ich auf der deutschen Version zum Preis von 230€ angeboten bekommen...die Hälfte also!!!

Beezer

Beezer

Also der Händler "Watchub" hat knappe 26000 Bewertungen, die allerdings alle "privat" abgegeben wurden, Artikel sind also nicht erkennbar.

Mal ne Frage, es fäscht doch keiner ne Orient oder?! Dann nimmt man sich doch gleich was aus der Oberklasse oder kann es dann sein, dass ich da auf ein Plagiat reinfalle?!

Konkret hier der Link... ORIENT POWER RESERVE 330FT AERONAUTICAL 21J AUTO WATCH bei eBay.de: Wristwatches (endet 10.02.11 12:44:53 MEZ)

Die Orient hab ich auf der deutschen Version zum Preis von 230€ angeboten bekommen...die Hälfte also!!!
Die sieht nach meiner Meinung aber echt aus. Sofern im Päckchen die Uhr von den Bildern drinne ist.

Wäre wenn Sie echt ist ein echtes Schnäppchen.

stromer

stromer

Also die deutschen UVP´s von Orient und die Internetpreise sind ein riesen Unterschied. Hab die Orient Deep im Schaufenster für 220 Euro gesehen im Netz ist sie um die 100Euro zu bekommen. Also glaub ich nich das es ne Fälschung ist.

Zuletzt bearbeitet:
dschaen81

dschaen81

Mal ne Frage, es fäscht doch keiner ne Orient oder?!
Doch, es gibt sehr wohl auch Orient-Fälschungen. Die sind aber relativ selten.
Der Händler aus dem verlinkten Angebot ist seriös. Da er eine internationale Garantie bietet, wird es wahrscheinlich sogar ein Konzessionär sein.

L

Lewandos

Themenstarter
Danke euch...hab das Schmuckstück für 148€ inkl. aller Gebühren und Versand heute Morgen bestellt ;)

Thema:

Internationale Garantie bei Orient

Internationale Garantie bei Orient - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC (International Watch Company) Originale Vintage Box der Marke

[Verkauf] IWC (International Watch Company) Originale Vintage Box der Marke: Biete eine sehr gut erhaltene, originale und seltene Vintage Box der Marke IWC (International Watch Company) zum Festpreis von Euro 249,- an! Da...
  • Kaufberatung Rolex - Sprache der Internationale Garantiekarte

Kaufberatung Rolex - Sprache der Internationale Garantiekarte: Liebes Forum, ich bin absoluter Anfänger was Uhren angeht. Jedoch möchte ich mir in naher Zukunft eine Rolex anschaffen und habe mich deswegen...
  • Preisunterschied Chrono24 bei internationalen vs. nationalen Händlern

Preisunterschied Chrono24 bei internationalen vs. nationalen Händlern: Hallo zusammen! Ich bin am Überlegen mir via Chrono24 eine Speedmaster Professional Moonwatch in der Saphir-Variante zu kaufen. Nun ist mir...
  • International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold

International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold: Hi Leute, hab beim Aufräumen diese Uhr gefunden. Jemand ne Ahnung welches Modell es ist und welchen wert die Uhr hat, leider kein BOX/Papiere...
  • Erfreulich ! Internationale Garantie - Kauf beim Grauen..

Erfreulich ! Internationale Garantie - Kauf beim Grauen..: Liebe Mitinsassen, diese erfreuliche Erfahrung wollte ich euch nicht vorenthalten, zumal es ja immer wieder kritische Fragen gibt, was die...