Sieht gut erhalten aus, schön!
Wird schon nix schlimmes sein. Und falls doch, gibt es noch genug Spenderwerke für Ersatzteile.Meine Rockshell MK III electronic ist stehengeblieben
Meine absolute Lieblingsuhr, jedenfalls die mit der meisten Tragezeit.
Ich hoffe es ist nur die Batterie...
Danke Karsten und ich bin echt happy zwei von diesen seltenen Rockshell Modellen in der Sammlung zu haben
Super! Das braune Blatt kannte ich noch nicht.Bei mir heute ROAMER ROCKSHELL MARK X mit Kaliber MST 522 im Doppelpack.
Anhang anzeigen 3442869
Anhang anzeigen 3442870
Beide haben eine umfangreiche Kur hinter sich. Die blaue gab es schon ein Weilchen bei mir und mit der braunen hat die Weihnachtsfrau genau meinen Geschmack getroffen![]()
Danke, ich kannte das braune Blatt auch nicht bis vor ein paar Tagen.Super! Das braune Blatt kannte ich noch nicht.
Haben beide die gleiche Referenznummer oder gibt es einen Unterschied?
Willkommen in der Roamer Ecke... und danke fürs Zeigen des schönen, klassischen Modells.Dann will ich mal mein Exemplar zeigen.
...
Leider kenne ich die Uhr aber so gar nicht und finde auch nichts dazu bei Google.
Willkommen in der Roamer Ecke... und danke fürs Zeigen des schönen, klassischen Modells.
Üblicherweise gibt die Rückseite mehr Infos her. Zeig uns die doch mal.
Die braune ist der Hammer!!Bei mir heute ROAMER ROCKSHELL MARK X mit Kaliber MST 522 im Doppelpack.
Anhang anzeigen 3442869
Anhang anzeigen 3442870
Beide haben eine umfangreiche Kur hinter sich. Die blaue gab es schon ein Weilchen bei mir und mit der braunen hat die Weihnachtsfrau genau meinen Geschmack getroffen![]()
413 8230 700