Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Diskutiere Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
089Uhr

089Uhr

Themenstarter
Servus liebe Uhren-Freunde,

auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41 WBX.31220.RB. Diese Uhr ist günstig, gefällt mir recht gut und für das Gröbere bestimmt gut zu gebrauchen. Eine Uhr aus der Schweiz ist es ebenso, diese Uhren interessieren mich auch sehr und für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Ich habe nur ein Problem, ich komme nicht an diese Uhr ran. Die Filial-Suche auf deren Seite bringt mich nur auf schweizer Shops oder französische Shops. Die ganzen Webshops die mir angezeigt werden habe ich ebenso abgesucht, die bieten fast alle Modelle an, jedoch nicht die von mir gesuchte Variante :-(
Nur beim Webshop: Galaxus.ch finde ich diese Uhr, die liefern jedoch nicht nach Deutschland, ich bin am verzweifeln.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich an diese Uhr rankomme?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

VG. Stef

mecaline

mecaline

Wie wäre es denn, bei Mondaine mal einfach nachzufragen?

Ich habe übrigens auch eine M-Watch und die ist ganz schlicht und einfach GENIAL.

neset530d

neset530d

Amamzon ist offizieller Vertriebspartner.

089Uhr

089Uhr

Themenstarter
@mecaline: Danke, für deine Antwort. Auf die Idee, Mondaine zu kontaktieren, bin ich selbst gekommen, ich wollte erst mal im Forum nachfragen. Vielleicht hat jemand von euch Uhrenspezialisten eine andere Idee. Das freut mich zu lesen, dass du mit deiner M-Watch zufrieden bist! :-)
@neset530d: Danke dir für deine Rückmeldung aber wie bereits oben erwähnt ist in keiner der Webshops dieses Modell auffindbar.

Schönen Samstag Abend euch :-)

089Uhr

089Uhr

Themenstarter
@Stefan_Chr: Merci, für deine Rückmeldung aber dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Dieses Modell habe ich schon gesehen, weicht aber schon sehr von meinem Wunsch-Modell ab. Dieses Modell hat rote Indizes, einen roten Sekundenzeiger und eine schwarze Lünette. Wenn es nur das Band gewesen wäre, hätte ich mir schon längst dieses Modell bestellt.

Timefactor

Timefactor

@Stefan_Chr: Merci, für deine Rückmeldung aber dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Dieses Modell habe ich schon gesehen, weicht aber schon sehr von meinem Wunsch-Modell ab. Dieses Modell hat rote Indizes, einen roten Sekundenzeiger und eine schwarze Lünette. Wenn es nur das Band gewesen wäre, hätte ich mir schon längst dieses Modell bestellt.
Sorry,
habe ich auch gerade bemerkt, am IPhone kam das nicht so direkt rüber.
Aber meine erste Suche hatte auch ein anderes Bild und einen Preis von nur 99,- €. Ich hätte schon fast gekauft, sorry, sie war nur einmal verfügbar.
Aber ich finde dieses Angebot nicht mehr, geträumt habe ich aber auch nicht :oops:

Michael1981

Michael1981

Eine SKX oder Promaster wäre keine Alternative? Auch unter 200 erhältlich.

Oder muss die hässlich sein zum rocken?:oops::shock::lol:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
0044BDDC-9597-4B49-8ECC-CF7DE5E7DCF4.jpeg

089Uhr

089Uhr

Themenstarter
@Stefan_Chr: Kein Ding :-)
@Michael1981: Einige Modelle von M-Watch sind schon sehr speziell, das stimmt. Mein Wunschmodell ist doch top :D
Citizen und Seiko sind geniale Firmen aber mehr als ca.,140.-€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben
Meinen Daily-Rocker habe ich bereits, die Promaster. Jetzt brauche ich eine Zweituhr im Bereich von ca. 100-140,-€. Da bin ich als ein Fan der Schweiz auf M-Watch gestoßen.

Ich merke schon, ich muss die Tage mal Mondaine kontaktieren.

C

CH_Uhrenfan

Also ich hab auch gerade nochmals nachgeschaut. Offizieller Grosspartner in der Schweiz ist MANOR. Dies ist eine grosse „Gemischtwaren“-Kette in der Schweiz, welche der Familie Maus gehört. Habe sie gerade für CHF 119.00 gefunden was bei einem Umrechnungskurs (nehmen wir mal ca. 1.15) EUR 103.50 ausmacht.
Hast du da mal versucht Online zu bestellen?

Liefern die nach DE? (Edit: hab schnell nachgeschaut... Nope) also diese Option ist weg

Falls nein, kannst du sie an jede schweizer Manor Filiale liefern lassen und dort abholen ;) Sehe, dass du in München wohnst.
Schaffhausen oder Heerbrugg ist nicht allzuweit..

Falls für dich das keine Option ist, kontaktier mich doch via PN. Wir Schweizer sind doch gerne behilflich, dir deine Wunschuhr zukommen zu lassen ;)

Disclaimer: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Firma Manor, noch erhalte ich eine Provision dafür. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran - Ähnliche Themen

• Verliere das Interesse an Breitling

Verliere das Interesse an Breitling: Moin, liebe Mitleidende! Je mehr ich mich zu Breitling informiere, desto weniger Lust bekomme ich auf die Marke. Nicht nur, dass sie ein...
  • Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an

Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an: Hallo zusammen, tatsächlich habe auch gute 48 Stunden mit mir gerungen, ob ich meine Festina Quarzuhr überhaupt vorstellen soll. Neu im Forum...
  • Wie und mit welcher Uhr hat Eurer Interesse an Uhren begonnen?

Wie und mit welcher Uhr hat Eurer Interesse an Uhren begonnen?: Hallo an alle Uhrenbegeisterten, wie hat Eure ernsthafte Beschäftigung mit Uhren angefangen? Also nicht die Kommunionsuhr oder eine aus...
  • Saarländisches Uhrentreffen Herbst/Winter 2018 - Interesse?

Saarländisches Uhrentreffen Herbst/Winter 2018 - Interesse?: Hallo Uhrenfreunde aus dem Saarland und Umgebung. Es gibt den Wunsch nach längerer Zeit wieder einmal ein saarländisches Uhrentreffen zu...
  • Interesse an BluShark Bändern

Interesse an BluShark Bändern: Hat eventuell jemand Interesse an BluShark Natobändern? Ab 3 Bändern ist ein Band umsonst, keine Versandkosten, und 10 % Rabatt gibt es auch...