Interessantes Vintage-Buch

Diskutiere Interessantes Vintage-Buch im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Man müsste wissen, welches Werk verbaut ist. Möglicherweise auch aus Frankreich.
Thema:

Interessantes Vintage-Buch

Interessantes Vintage-Buch - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr

    [Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr: Hallo verehrte Vintage Freunde vergebe eine seltene DOXA Taschenuhr aus den 50 er Jahren dieses Zifferblatt ist eine Augenweite für Vintage...
  • [Crowdfunding] Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display

    [Crowdfunding] Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display: Hallo, sie wirkt zwar etwas aus der Zeit gefallen, sieht aber in meinen Augen echt witzig aus - eine neue Scheibenuhr aus Frankreich mit...
  • Echte vintage Lederbänder interessant / mit Marktwert für Vintage-Sammler?

    Echte vintage Lederbänder interessant / mit Marktwert für Vintage-Sammler?: Hallo. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin... wenn nicht, einfach verschieben :) Thema: Ich habe letzthin bei Opi (war mal...
  • [Verkauf] Interessante Vintage-SEIKO Automatik zur Wiederaufbereitung, Kaliber 7005A!

    [Verkauf] Interessante Vintage-SEIKO Automatik zur Wiederaufbereitung, Kaliber 7005A!: Ich biete eine interessante Automatikuhr im Stil der bekannten Linie „Sportsmaster“ der japanischen Top-Marke SEIKO. Die Uhr befindet sich in...
  • [Verkauf] Seiko 5 Vintage mit interessanter Gehäuseform

    [Verkauf] Seiko 5 Vintage mit interessanter Gehäuseform: Ich biete euch diese schöne Seiko 5 Drersswatch an, mit einer interessanten Gehäuseform und einem ungewöhnlichen Ziffernblatt, wahrscheinlich aus...
  • Ähnliche Themen


    Oben