Interessantes Vintage-Buch

Diskutiere Interessantes Vintage-Buch im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Man müsste wissen, welches Werk verbaut ist. Möglicherweise auch aus Frankreich.
W

wolfstheone

Dabei seit
30.03.2019
Beiträge
8
Hallo, die letzten EInträge sind zwar eine Weile her, aber viell. hab ich Glück....
Ich suche für eine Doxa ein Werk mit kl. Sekunde und nur 23,5mm Durchmesser, leider ist keine Bezeichnung bzw. sind keine Nummern angegeben,
sehr wahrscheinlich ist es ein zugekauftes Werk....

LG, Manfred
 
Thema:

Interessantes Vintage-Buch

Interessantes Vintage-Buch - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr

    [Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr: Hallo verehrte Vintage Freunde vergebe eine seltene DOXA Taschenuhr aus den 50 er Jahren dieses Zifferblatt ist eine Augenweite für Vintage...
  • [Crowdfunding] Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display

    [Crowdfunding] Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display: Hallo, sie wirkt zwar etwas aus der Zeit gefallen, sieht aber in meinen Augen echt witzig aus - eine neue Scheibenuhr aus Frankreich mit...
  • Echte vintage Lederbänder interessant / mit Marktwert für Vintage-Sammler?

    Echte vintage Lederbänder interessant / mit Marktwert für Vintage-Sammler?: Hallo. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin... wenn nicht, einfach verschieben :) Thema: Ich habe letzthin bei Opi (war mal...
  • [Verkauf] Interessante Vintage-SEIKO Automatik zur Wiederaufbereitung, Kaliber 7005A!

    [Verkauf] Interessante Vintage-SEIKO Automatik zur Wiederaufbereitung, Kaliber 7005A!: Ich biete eine interessante Automatikuhr im Stil der bekannten Linie „Sportsmaster“ der japanischen Top-Marke SEIKO. Die Uhr befindet sich in...
  • [Verkauf] Seiko 5 Vintage mit interessanter Gehäuseform

    [Verkauf] Seiko 5 Vintage mit interessanter Gehäuseform: Ich biete euch diese schöne Seiko 5 Drersswatch an, mit einer interessanten Gehäuseform und einem ungewöhnlichen Ziffernblatt, wahrscheinlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben