Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt

Diskutiere Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin heute auf dieses nette Video gestoßen. Leider weiß ich nichits Genaueres über die Uhr, aber faszinierend ist die Technik auf jeden...
Fredo3131

Fredo3131

Themenstarter
Hallo,

bin heute auf dieses nette Video gestoßen. Leider weiß ich nichits Genaueres über die Uhr, aber faszinierend ist die Technik auf jeden Fall.

EDIT: Habe noch einen YT-Link gefunden und angehängt. Der Student erklärt die Uhr in einem anderen Video genau, allerdings auf Japanisch...

LG

Anhänge

• a1rPRbb_460svav1.mp4
    327 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
5231N1324O

5231N1324O

@Fredo3131

Wie toll! Dankeschön für den Link.
Das Gerät würde ich ja gerne einmal sehen und hören.
Falls Du noch irgendwo das Original auffindest, poste doch mal die Quelle.

Beste Grüße,
Christoph

TakkaTukka

TakkaTukka

Geil. Haben will. Würd ich sofort daheim hinstellen. Super schönes Teil ! Danke fürs Teilen 😁

Backspin

Backspin

Klasse!

Und wieder gilt:
roses are red, violets are blue - there is always an asian who is better than you!

Thema:

Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt

Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt - Ähnliche Themen

[Verkauf] Analoge Digital Funkuhr mit Temperaturanzeige Stadion Uhr: Hallo ins Forum, ganz im Sinne meiner letzen Anzeige (Ihr mögt es gross) möchte ich mich nun anschließen. Stadion Uhr mechanisch Digital mit...
Jaeger LeCoultre Memovox 825 - Video über eine zu spät entdeckte Zifferblatt Restaurierung: Liebe Vintage Freunde, hier mal ein Link zu einem Video, das eine Stahl Memovox (Hammerautomatik, Kaliber 825) zeigt, bei der das Zifferblatt...
Ein Quarzer? Ein Quarzer! Und was für einer: die Longines V.H.P. GMT (L3.728.4.76.6): Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder eine Quarzuhr kaufen würde – zu sehr bin ich von meinen Automaten begeistert. Aber...
Kellerfund Vintage Glycine: Hallo liebes Uhrforum, gestern habe ich beim Aufräumen meines Kellers diese Vintage Glycine Uhr gefunden. Leider konnte ich das Modell nicht...
Was tun wenn die Uhr nicht passt? (Sinn 144 St Sa): Grüße werte Mitleser & Mitinsassen, ziemlich genau 1 Jahr nach der letzten Anschaffung und einer Menge Lektüre, wurde der Suchtdruck in den...
Oben