Interessantes Thema zu Webforen

Diskutiere Interessantes Thema zu Webforen im Small Talk Forum im Bereich Community; bin gerade bei heise über einen interessanten Artikel gestolpert: TP: Ihr seid ja alle doof Bitte nicht persönlich nehmen :D! gruß meca
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.262
Ort
Seestadt Rostock
Ja meine Güte,dafür brauch ich doch keine Wissenschaftler um herauszufinden das die Diskussion lebhafter wird wenn es Reibungspunkte gibt! Das ist in jedem Forum so.Wenn alles nur schick ist,braucht man keine Forendiskussion.
Grüezi
 
Thema:

Interessantes Thema zu Webforen

Interessantes Thema zu Webforen - Ähnliche Themen

Interessantes Video auf YT: Habe ich gerade zufällig auf YT entdeckt. Vielleicht findet es ja noch jemand interessant. Mir hat es jedenfalls gefallen, gerade auch was den...
Watches of espionage auf Instagram: Liebe Foristinnen und Foristen, ich hoffe, ich habe nirgendwo einen Thread übersehen, der schon zu diesem Instagram-Account einen Tipp gibt, bin...
Uhr zur Ehescheidung: Guten Abend zusammen, ich bin gerade über einen Beitrag von Forum-Mitglied 'Uhrrakel' vom 03.05.2020 gestolpert, in dem amüsiert die Frage in...
Vorstellung und paar Anfängerfragen: Guten Morgen zusammen :winken: Erstmal zu meiner Person , ich trage seid 10 jahren die im Forum liebevoll genannten "Quarzer" . Als Handwerker...
Uhrenbeweger: Indulou M54 - aus einem BMW 6 Zylinder-Motorblock: (Ich weiß nicht, ob das hier besser in die Uhren-News passt, daher @Mods: bitte ggf. verschieben) Ich bin über diesen interessanten Uhrenbeweger...
Oben