Interessantes Thema zu Webforen

Diskutiere Interessantes Thema zu Webforen im Small Talk Forum im Bereich Community; bin gerade bei heise über einen interessanten Artikel gestolpert: TP: Ihr seid ja alle doof Bitte nicht persönlich nehmen :D! gruß meca

Dr. Wu

Ja meine Güte,dafür brauch ich doch keine Wissenschaftler um herauszufinden das die Diskussion lebhafter wird wenn es Reibungspunkte gibt! Das ist in jedem Forum so.Wenn alles nur schick ist,braucht man keine Forendiskussion.
Grüezi

Thema:

Interessantes Thema zu Webforen

Interessantes Thema zu Webforen - Ähnliche Themen

Das Kaufverhalten - geplant oder spontan?: Servus... Als neues Mitglied hier im Forum interessiert mich eine Frage ganz besonders: Wie ist es um Euer Kaufverhalten bestellt? Plant Ihr die...
Airking (116900) und die Milgauss (116400GV) Wirstshot's: Vorab, wenn ich mich bei der Suche zu doof angestellt habe und es einen solchen Threat schon gibt, dann bitte ich die Foren Leitung meinen zu...
Citizen Windsurfer D060: Hallo, ich bin kürzlich über eine Citizen Windsurfer gestolpert die mich optisch so angesprochen hat das ich sie einfach nicht liegen lassen...
Schockverliebt in unbekannte Schönheit: Hallo und guten Tag in die Gemeinschaft! In der Hoffnung, das richtige Unterforum gefunden zu haben und das Rätsel um meine neue Uhr zu lösen...
Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video: Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...
Oben