Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon)

Diskutiere Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon) im Small Talk Forum im Bereich Community; Verónica - ein spanischer Mysterie-Thriller, der auf eine wahre Begebenheit passiert und sehr deutlich macht, dass man nicht mit Dingen spielen...
Franko

Franko

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
744
Ort
51° 36′ N, 11° 27′ O
Verónica - ein spanischer Mysterie-Thriller, der auf eine wahre Begebenheit passiert und sehr deutlich macht, dass man nicht mit Dingen spielen sollte, von denen man keine Ahnung hat...läuft gerade auf Netflix

 
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
509
Veronica hab ich gesehen und fand ihn eher fade. Wurde ja als der „gruseligste Film“ beworben. Das ist er mMn nicht.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Dieses Genre ist nichts für mich, empfehle den Film aber mal meiner Frau :-D Die schaut sowas gerne, während ich dann nachts nicht mehr schlafen kann. Daher lass ich es :-D
 
Franko

Franko

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
744
Ort
51° 36′ N, 11° 27′ O
Veronica hab ich gesehen und fand ihn eher fade. Wurde ja als der „gruseligste Film“ beworben. Das ist er mMn nicht.
Nee der gruseligste Film ist er defintiv nicht, aber er ist schon düster, die Hauptdarstellerin spielt ziemlich gut und die Effekte sind klasse gemacht ... und das Ende... aber allzu viel will ich auch gar nicht verraten... ;-)
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Mit Happy! Staffel 2 bin ich nun durch. Hat viel Spaß gemacht und die Hauptstory ist zwar erzählt, es gäbe aber noch mehr als genug Stoff für weitere Staffeln. Ich hoffe die Einschaltquoten haben gepasst und wir dürfen uns auf weiteren krassen Schei* freuen! :D :klatsch:

Nun geht es ab zur nächsten Serie und wegen der Vielzahl an Möglichkeiten, bin ich unschlüssig welche die Nächste werden soll? Folgende Serien möchte ich bei Netflix / Sky schauen.

- Jessica Jones Staffel 3
- Chernobyl
- Game of Thrones Staffel 8
- Westworld Staffel 2 (wobei ich gelesen habe dass die Staffel nicht mehr so gut sein soll wie die Erste)

Und dann gibt es noch ein paar Serien die ich auf Amazon unbedingt schauen möchte :roll: So schnell wird es mir also nicht langweilig :D

Ich denke ich werde mit Jessica Jones beginnen und entweder zwischendurch oder anschließend Chernobyl schauen. GoT spare ich mir auf einen besonderen Moment auf.

Ach übrigens ist "Spiderman Homecoming" ab sofort auf Netflix verfügbar. Den möchte ich auch noch sehen :-)
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Ich habe nun die Miniserie Chernobyl fertg angeschaut. Ist übrigens nur noch 20 Tage auf sky verfügbar. Eine sehr gute Serie allerdings auch sehr tragisch. Wenn es so war, hätte das Unglück leicht verhindert werden können. Aber wie so oft haben Macht und Geld alles andere unwichtig gemacht. Es waren 5 beklemmende Folgen und die Serie hätte eine Auszeichnung verdient. Manche Szenen wie beispielsweise die Aufräumarbeiten auf dem Dach haben mir eine Gänsehaut aufgezogen. Nur das Atmen des Arbeiters und unaufhörliche knattern des Geigerzählers war zu hören. 90 Sekunden lang. Schauspielerisch und vom Erzählstil her meisterhaft gemacht. Ob der wahren Begebenheit, bleibt die Unterhaltung aus, dafür war das Ereignis viel zu tragisch. Und es hätte noch weitaus schlimmer ausgehen können. Viele mutige Männer haben dafür gesorgt dass es nicht so kam. Dafür können wir nur auf ewig dankbar sein.
 
lonka

lonka

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
934
Ort
Schwaben
Das mit den 20 Tagen - wo kann man das sehen? Bin gerade mitten in „Gomorrha“ und würde das ungern unterbrechen...
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
@lonka, das steht in violetter Schrift unter jeder Staffel (und auch Folge) die nur eine begrenzte Zeit auf sky verfügbar ist. Bin grad aktuell Legion am schauen. Beide Staffeln sind bis September verfügbar. Auch eine sehr gute Serie übrigens. Spannend und recht komplexe Story 8-) :super: :klatsch:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Jessica Jones Staffel 3 habe ich nun fertig geschaut und es war wieder sehr unterhaltsam und spannend. Schade dass nun auch die letzte Marvel Serie auf Netflix abgesetzt wurde. Ob es ein Wiedersehen auf der bald neu erscheinenden Streamingplattform Disney+ geben wird, ist fraglich. Ich denke wohl eher nicht. Eigentlich wollte ich mir nicht noch einen Streaminganbieter holen aber wenn der Preis wirklich stimmt und die Inhalte so interessant werden wie angekündigt, komme ich wohl nicht daran vorbei. Wir werden sehen.

Heute werde ich mit Game of Thrones Staffel 8 beginnen da diese nur noch knapp 20 Tage auf Sky verfügbar ist.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
@Spezi Matik, die ist bei mir auch schon fix eingeplant wobei ich vorsichtig optimistisch bin ☺ Ich kann mir irgendwie keine wirklich gute Fortsetzung vorstellen. Aber wir werden es bald erfahren! 😁👍
 
A

ajsoia

Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
50
Ort
Eifel
Jerks. Kann man auf Joyn kostenlos sehen. Sehr lustige Serie mit Fremdschäm Garantie.
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Gestern Abend um 20 Uhr wollte ich mir in der ARD-Mediathek den Film "Die Sieger - Director´s Cut" anschauen.
Allerdings ist der erst ab 22 Uhr verfügbar, weil ab 16 Jahren :face:
Liebe öffentlich Rechtlichen: Soooo wird das nix auf Dauer mit uns.
 
Thema:

Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon)

Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant

    [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling

    Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
  • Unter Umständen interessante Uhr

    Unter Umständen interessante Uhr: Guten Abend auf die Schnelle. Gerade habe ich ein Foto dieser Armbanduhr erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich versuche morgen mehr zu...
  • Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit

    Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit: Hallo! Aus dem Kreis meiner Freunde hat gestern F. aus dem Nähkästchen geplaudert: Seit Jahresbeginn gibt es eine Arbeitsgruppe der Swatch...
  • Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

    Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?: Die Baselworld 2019 hat ihre Tore geschlossen und was diese Messe 2020 uns bringen wird ist ungewiss. Bei der Abschlusskonferenz hat der Direktor...
  • Ähnliche Themen

    Oben