Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon)

Diskutiere Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon) im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich empfehle (noch) mal hier: Apostle, läuft gerade u.a. bei Netflix. Die Atmösphäre ist im ganzen Film recht mystisch erdrückend. Dazu ein...
Franko

Franko

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
744
Ort
51° 36′ N, 11° 27′ O
Ich empfehle (noch) mal hier:

Apostle, läuft gerade u.a. bei Netflix.

Die Atmösphäre ist im ganzen Film recht mystisch erdrückend. Dazu ein starkes Casting mit u.a. Mark Lewis Jones (Troja, Star Wars), Lucy Boynton (Mord im Orient Express) oder Dan Stevens (Die Schöne und das Biest).

 
BB-8

BB-8

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
156
Definitiv. Das ist richtiger, beschissen gecasteter und an den Haaren herbei gezogener Müll. Diese Netflix Trottel hätten sich einen Szenekenner wie Sami Nasser als Berater nehmen sollen. Er kennt dieses Klientel und seine Handschrift erkennt man bei 4 Blocks. Wie 4 Blocks wollte „Dogs of Berlin“ sein aber kam nicht mal zu 10 Prozent ran. 4 Blocks orientierte sich hingegen bezüglich Authentizität an Gomorrha und schaffte es ebenfalls hervorragend dieses Milieu zu zeigen. Auch Gomorrha ist großartig und beschreibt das italienische Mafia Milieu gegenüber dem arabischen Milieu in Berlin bei 4 Blocks.

Ich bin Berliner, das was Dogs of Berlin da inszeniert ist lachhaft, peinlich und beschämend unrealistisch. Wer das nicht erkannt hat, der war noch nie in Berlin Neukölln und kann es definitiv nicht einschätzen..
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Ich habe jetzt auch Staffel 2 und 3 von Fargo reingezogen.
Kommen beide nicht an die Spannung von 1 ran, aber dennoch sehr interessante und skurille Storys.
Habe es nicht bereut.

Als nächstes werde ich mal bei "Bad Blood" reinschauen.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Ich habe jetzt auch Staffel 2 und 3 von Fargo reingezogen.
Kommen beide nicht an die Spannung von 1 ran, aber dennoch sehr interessante und skurille Storys.
Habe es nicht bereut.

Als nächstes werde ich mal bei "Bad Blood" reinschauen.
Staffel 1 ist halt auch der Klassiker und mit Martin Freeman und Billy Bob Thornton einfach perfekt besetzt 8-) :klatsch: Gegen dieses Duo kommen selbst ebenfalls gute Schauspieler wie Ewan McGregor und Patrick Wilson nicht heran, wobei ich Patrick Wilson in Staffel 2 auch sehr cool fand. Angeblich soll noch 2019 Staffel 4 kommen.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.335
Ort
NRW
Das wäre klasse.
Mir gefiel Staffel 1 am besten,die anderen waren aber auch in Ordnung.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Mein Bruder ist total begeistert und lacht sich nen Ast. Ich starte morgen: Happy! Staffel 2 :super: Man muss allerdings ordinären Humor mögen. Wenn man das tut, ist die Serie einfach nur geil :oops: :klatsch:
 
Babba

Babba

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
556
Eine HBO-Produktion zur Katastrophe 1986.
Miniserie mit fünf Folgen. Brutal gut gemacht, teilweise extrem beklemmend.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.335
Ort
NRW
Chernobyl würde mich eventuell auch reizen.

Wer diese Art Dokumentation mag,dem kann ich diesen Roadtrip in einem umgebauten Schulbus empfehlen.
Mir hat es sehr gefallen.

Expedition Happiness | Netflix
 
Eric72

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
2.718
Ort
Niederrhein
Ja, kann ich bestätigen. Bin an Folge 4.

Und das oben erwähnte "How to sell drugs" ist wirklich der Knaller. Nur viel zu kurz.
 
Eddy Z.

Eddy Z.

Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
2.213
How to sell drugs behruht auf der wahren Geschichte eines Leipzigers.
 
LorenzoPr

LorenzoPr

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
216
Ort
Göttingen
Auf Netflix ist nun die 5. Staffel von Black Mirror verfügbar. Kann die Serie allgemein SEHR empfehlen. Wer auf Twists à la Twilight Zone steht ist hier bestens versorgt.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Bin aktuell grad voll am Happy! Staffel 2 suchten. Was für ein kranker Schei**! :D :D :super: Staffel 1 war schon echt schräg aber Staffel 2 .... das Gemetzel im Altersheim :shock: LEGENDÄR!! :D :klatsch: Und die Sprüche! :D

Willst du mich Blickfi**en?
Ich habe Krebs. Die schlimme Sorte. Die Ärzte geben mir nur noch 15 - 20 Jahre.


Übrigens, schneller als erwartet kommt Jessica Jones Staffel 3 bereits kommenden Freitag, 14.06.! 8-) :super: :klatsch: Ich mag sie einfach die immer mies drauf Antiheldin :prost:
 
Thema:

Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon)

Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant

    [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling

    Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
  • Unter Umständen interessante Uhr

    Unter Umständen interessante Uhr: Guten Abend auf die Schnelle. Gerade habe ich ein Foto dieser Armbanduhr erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich versuche morgen mehr zu...
  • Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit

    Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit: Hallo! Aus dem Kreis meiner Freunde hat gestern F. aus dem Nähkästchen geplaudert: Seit Jahresbeginn gibt es eine Arbeitsgruppe der Swatch...
  • Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

    Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?: Die Baselworld 2019 hat ihre Tore geschlossen und was diese Messe 2020 uns bringen wird ist ungewiss. Bei der Abschlusskonferenz hat der Direktor...
  • Ähnliche Themen

    Oben