Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon)

Diskutiere Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon) im Small Talk Forum im Bereich Community; @2SLS, Safe hab ich schon vor längerer Zeit gesehen und ebenfalls für sehr gut befunden :super: Ich habe am Wochende Star Trek: Discovery...
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
@2SLS, Safe hab ich schon vor längerer Zeit gesehen und ebenfalls für sehr gut befunden :super:

Ich habe am Wochende Star Trek: Discovery Staffel 2 fertig geschaut. Es war wieder gute Unterhaltung und das CGI-Feuerwerk in der letzten Folge hat schwer beeindruckt :klatsch: Dass es nach wie vor zischt, raucht und Funken sprüht wenn das Schiff getroffen wird, finde ich super oldschool und gehört einfach zu Star Trek. Was ich mir für die kommende Staffel wünschen würde: etwas weniger Herzschmerz und Tränen vor allem von der Hauptdarstellerin. Das haben sie meiner Meinung nach manchmal zu sehr übertrieben. Gefühle okay, aber in jeder Folge Tränen und manchmal auch mehrmals, muss nicht unbedingt sein :oops: Ansonsten bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht! :super: :klatsch:
 
denscaninus

denscaninus

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
11
Ort
Süden
Bin mal gespannt, ob sie Kirk&Co. irgendwie einbinden, Spock haben sie ja schon.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
@denscaninus, das müssen sie dann aber wirklich gut machen sonst kann es übel enden. Die Enterprise haben sie jedenfalls schon mal recht gut hinbekommen 8-) :klatsch: :super:
 
denscaninus

denscaninus

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
11
Ort
Süden
Na ja, schauen wir mal, wie es weiter geht in den unendlichen Weiten des Weltraums......
Allenfalls als end scene in der final season denkbar.....
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Ich hatte schonmal einen Probemonat bei Netflix und hatte mir damals "Orange is the new black" reingezogen.
Nun habe ich wieder einen Probemonat. Was könnt ihr mir empfehlen?
"Gomorrha" gibt es leider nicht mehr. Zumindest finde ich es nicht.
Gibt es momentan irgend einen geilen Sch.... den man(n) gesehen haben muß? ("Breaking Bad" kenne ich natürlich schon).

PS: Über "4 Blocks - Staffel 2" hätte ich mich gefreut. Gibts aber auch nicht bei Netflix
Wäre "Dogs of Berlin" was, oder gibts was besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
150
Ich hatte schonmal einen Probemonat bei Netflix und hatte mir damals "Orange is the new black" reingezogen.
Nun habe ich wieder einen Probemonat. Was könnt ihr mir empfehlen?
"Gomorrha" gibt es leider nicht mehr. Zumindest finde ich es nicht.
Gibt es momentan irgend einen geilen Sch.... den man(n) gesehen haben muß? ("Breaking Bad" kenne ich natürlich schon).
The Kominsky Method fand ich sehr, sehr gut. Ist aber eher kurz, bei einem Monat hättest du also noch Zeit für anderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Danke für die Tipps.

"Better Call Saul" kenne ich 1 und 2. Fehlt noch 3 und 4
"Fargo" werde ich mir reinziehen. Kenne nur den Film, aber nicht die Serie.
"Alienist" kommt auch noch dran.
Danke für die Warnung bzgl. "Dogs of Berlin".
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
@jesusfreak

Stranger Things
Haus des Geldes
Altered Carbon
(ist nur eine Staffel, danach ist die Geschichte erzählt)
DC Titans
The Umbrella Academy
Sense 8
Star Trek: Discovery
Slasher
- für ein bisschen Geschnetzel zwischendurch :D

Fargo die Serie ist sehr gut! :super: :klatsch:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Heieiei! Auf Netflix sind wieder einige Serienfortsetzungen angekündigt - immerhin machen sie was für die Preiserhöhung :D

Haus des Geldes - Teil 3 kommt im Juli
Stranger Things - Staffel 3 kommt im Juli
Happy! - Staffel 2 kommt im Juni

Altered Carbon - die Geschichte ist entgegen meiner Aussage von Montag offenbar doch noch nicht erzählt denn es wird fix eine 2. Staffel geben. Sehr cool!
Jessica Jones - es wird fix eine 3. Staffel geben ... und das hat mich am meisten überrascht denn alle anderen Marvel Serien wurden abgesetzt!

Also dann, der Sommer wird heiß! :super: :klatsch:
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Fargo - Staffel 1 habe ich mir komplett reingezogen. War einwandfrei. Schön abgefahrener Plot und skurille Typen.
Wie ist Staffel 2 und 3 - lohnt es sich beide anzuschauen?

Ünrigens:
Und hier noch eine kleine aber aktuelle Doku über Jürgen Klopp:

 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Das echt schräge bei Fargo ist, dass es sich bis auf die geänderten Namen, tatsächlich so zugetragen hat!

Staffel 2 fand ich auch super, Staffel 3 habe ich mal angefangen, dann aber irgendwie andere Sachen geschaut und sie dann vergessen :oops:
Da es aber in sich abgeschlossene Geschichten sind, ist es nicht weiter schlimm wenn man nicht alle gesehen hat.
 
BB-8

BB-8

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
156
Fargo 1 und Fargo 2 waren beide wirklich gut. Fargo 3 habe Ich mich etwas gequält. War ok.

Ozark fand ich noch ganz ok, wenn es auch etwas dauert..
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.288
Ort
Österreich
Ozark haben meine Frau und ich mal angefangen zu schauen aber irgendwie ist da nichts passiert und nach 5 oder 6 Folgen haben wir es dann aufgegeben.

@BB-8, lohnt sich weiterschauen? Inzwischen gibt es ja schon eine zweite Staffel.
 
D

droppi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
673
Ort
Hessen
Mit Ozark konnte ich auch nichts anfangen. Hab mich durch die komplette erste Staffel gequält und habe dann aufgehört. Das hat mich irgendwie gar nicht gepackt.
 
BB-8

BB-8

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
156
Mich auch nicht. Die zweite Staffel nimmt etwas Fahrt auf und in der Gesamtheit finde ich Ozark ok und hoffe auf eine dritte Staffel..
 
Thema:

Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon)

Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant

    [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling

    Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
  • Unter Umständen interessante Uhr

    Unter Umständen interessante Uhr: Guten Abend auf die Schnelle. Gerade habe ich ein Foto dieser Armbanduhr erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich versuche morgen mehr zu...
  • Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit

    Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit: Hallo! Aus dem Kreis meiner Freunde hat gestern F. aus dem Nähkästchen geplaudert: Seit Jahresbeginn gibt es eine Arbeitsgruppe der Swatch...
  • Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

    Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?: Die Baselworld 2019 hat ihre Tore geschlossen und was diese Messe 2020 uns bringen wird ist ungewiss. Bei der Abschlusskonferenz hat der Direktor...
  • Ähnliche Themen

    Oben