Interessanter Zeitungsartikel über Glashütte in der FAZ vom 26.06.2016

Diskutiere Interessanter Zeitungsartikel über Glashütte in der FAZ vom 26.06.2016 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin leider selbst erst heute zum Lesen der Zeitung gekommen, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen. Die Online-Ausgabe ist noch...
Exekutor

Exekutor

Themenstarter
Hallo,

bin leider selbst erst heute zum Lesen der Zeitung gekommen, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen. Die Online-Ausgabe ist noch verfügbar, vlt. auch noch die einer oder andere in Papierform beim Zeitungshändler. Die FAZ hat einen zweiseitigen Artikel bei Glashütte verfasst, es geht um die Gegenwart und Zukunft der sächsischen Uhrmacher. Interessant fand ich neben der Feststellung der Insolvenz von C.H.Wolf, dass man im Ort über eine Nobelmanufaktur das Gerücht im Umlauf ist, es würde schlecht laufen. Meiner Meinung nach, kann es sich hierbei nur um Moritz Grossmann handeln?

Zuletzt bearbeitet:
weinkeller

weinkeller

Eine Verlinkung wäre hilfreich gewesen......;-)

Exekutor

Exekutor

Themenstarter
:super: Genau diesen Artikel habe ich gemeint, danke fürs Suchen.

Thema:

Interessanter Zeitungsartikel über Glashütte in der FAZ vom 26.06.2016

Interessanter Zeitungsartikel über Glashütte in der FAZ vom 26.06.2016 - Ähnliche Themen

• Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?

Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?: Hallo zusammen, es ist drei Jahre her, dass ich in dieses Forum kam um die eine Uhr für's Leben zu finden. Dank euch bin ich in diesem...
  • „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....

„Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....: Hatten wir das schon ?
  • Mal ne interessante Uhr

Mal ne interessante Uhr: Das sah ich heute und fand es sehr interessant.
  • Interessanter Artikel über den 2nd Hand Markt

Interessanter Artikel über den 2nd Hand Markt: Grüß Euch liebe Uhrenfreunde! Alles Gute im neuen Jahr, möge die Uhrenkassa immer genug bereithalten! Was wir schon lange wissen, findet nun auch...