Interessanter (Makro) Link ...

Diskutiere Interessanter (Makro) Link ... im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer sich für einige Detailaufnahmen von Vintage - Uhrwerken interessiert sollte hier mal einen Blick reinwerfen: WATCHSCAPE Gruss ins...
matsbug

matsbug

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
702
Ort
D - NordWest
Wer sich für einige Detailaufnahmen von Vintage - Uhrwerken interessiert

sollte hier mal einen Blick reinwerfen:

WATCHSCAPE

Gruss ins informative Forum - Matthias
 
matsbug

matsbug

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
702
Ort
D - NordWest
Hallo Luis!

Das weiss ich leider nicht. Es ist nur eins dieser (teilweise guten) "Fundstücke" aus dem Netz ...

Gruss Matthias
 
Thema:

Interessanter (Makro) Link ...

Interessanter (Makro) Link ... - Ähnliche Themen

Suche Infos zu einer Saxonia Armbanduhr: Hallo, meine Name ist Matthias und ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich für Vintage-Uhren. Die Uhr ist lt. Verkäufer eine...
Kaufberatung

Omega Geneve

Kaufberatung Omega Geneve: Moin liebe Leute, ich bin neu hier und habe eine Neigung zu Vintage Uhren. Vor allem die alten Modelle von Omega finde ich sehr interessant. Nach...
Wer alles hat ein ganz spezifisches Beuteschema?: Hallo zusammen Wer alles hat sich auf einen bestimmten Typ Uhren eingeschossen? Persönlich gefallen mir vorwiegend Uhren mit folgenden...
NZZ Interview mit Thierry Stern zur Einstellung der Nautilus 5711: Auf Monochrome-Watches findet sich eine Zusammenfassung des sehr interessanten Interviews mit dem PP-Chef von letztem Donnerstag (wer ein NZZ-Abo...
Uhrenbestimmung Schubladenfund Damen Taschenuhr?: Auch ich bin neu in diesem Forum, sage Allen Hallo und habe gleich eine Frage: Habe diese kleine (Damen-) Taschenuhr als Schubladenfund und würde...
Oben