Interessanter Link

Diskutiere Interessanter Link im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.frag-einen-anwalt.de/Uhrenverkauf__f30281.html
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Kleine Anekdote am Rande.... Rechts auf der Seite befindet sich ein Werbebanner, der einen flugs auf zig Fake-Seiten leitet, alles ganz professionell aufgezogen, mit Suchfunktion etc.... :?

Gruß, Michael :)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.914
Die müssen ja auch immer was zu tun haben, die Anwälte ;-)
 
Thema:

Interessanter Link

Interessanter Link - Ähnliche Themen

Antike Damenuhr, welcher Stempel befindet sich auf der linken Seite?: Hallo ihr lieben, ich habe eine antike Damenuhr zu dessen Stempel auf der linken Seite ich nichts finde. Das Zifferblatt ist ohne Hersteller wurde...
Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt: Hallo, bin heute auf dieses nette Video gestoßen. Leider weiß ich nichits Genaueres über die Uhr, aber faszinierend ist die Technik auf jeden...
Kriescher in der WDR Lokalzeit: Lokalzeit aus Aachen | 14.07.2021
Auktionsrekord Omega Speedmaster: Hallo in die Runde. Habt ihr schon von diesem Rekord Auktionsergebnis einer Omega Speedmaster am Vortag in Genf gehört? Verkaufspreis bricht...
Krone rechts - tragen links: Hallo ich habe mich gefragt, warum bei den meisten Uhren die Krone rechts zu finden ist und ebenso viele Menschen ihre Uhr am linken Arm tragen...
Oben