Interessanter Link

Diskutiere Interessanter Link im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.frag-einen-anwalt.de/Uhrenverkauf__f30281.html
  • Interessanter Link Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Kleine Anekdote am Rande.... Rechts auf der Seite befindet sich ein Werbebanner, der einen flugs auf zig Fake-Seiten leitet, alles ganz professionell aufgezogen, mit Suchfunktion etc.... :?

Gruß, Michael :-)
 
  • Interessanter Link Beitrag #4
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.833
Die müssen ja auch immer was zu tun haben, die Anwälte ;-)
 
Thema:

Interessanter Link

Interessanter Link - Ähnliche Themen

Sehr interessantes Video von Simon Whistler über die Quarzkrise und die Zeit bis heute - sehenswert!: Hallo zusammen, ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet - Vielleicht ist Simon Whistler den einen oder anderen auf YouTube Aktiven bekannt - er...
Die Rummennigge Rolex aus Katar: Das ZDF hat die spannende Doku „Geheimsache Katar“ veröffentlicht, Stichwort Fußball WM. Darin geht es auch um die Hintergründe der Vergabe. Viel...
Unbekannte, aber interessante Pfeiffer-Automatik: Hallo Miteinander, bei mir ist eine interessante Uhr aus den 60-ern eingetroffen, die ich gern mit euch teilen möchte, verbunden mit einer Frage...
Weltuntergangsuhr: Hallo liebe Mitinsassen. Habe heute das erste Mal von der symbolischen Weltuntergangsuhr gelesen. Falls es euch interessiert, hier ein Link...
Mido oder Tissot: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Dresser. Zur Wahl stehen die Mido Baroncelli oder die Mido Commander oder die TISSOT CHEMIN DES TOURELLES...
Oben