Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Interessanter Artikel auf gmx.de im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/mode/accessoires/5213256-China-inside-Nicht-jede-Luxusuhr-verdient-den-Namen.html
Und Ingersoll sind...
Wenn man denkt man hätte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN: "Magst du vielleicht eine Vorstellung davon machen? Das wär mal was anderes als die zehnte Submariner!"
Da ich nun schon drei persönliche...
[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Please answer in German if you...
Perpetual Regulator Tourbillon RT 01: Das ist meine erste Vorstellung und zu diesem Zweck wählte ich einer meiner Lieblingsmarken, die chinesische Perpetual.
Der Gattungsname "Marke"...
Chinas Uhrmacher greifen an - Artikel auf WIWO-Online: Guten Morgen zusammen,
auf WIWO-Online gibt es seit gestern einen interessanten Artikel: Chinas Uhrmacher greifen an.
Es geht darum, dass...
Baselworld 2014: Gedanken zu Uhrsachen und Nebenwirkungen: Hier auch einmal etwas Kritisches zur Baselworld. Natürlich interessiert mich Eure Meinung dazu:
--------------
Stellen Sie sich einen Mann...