Interessanter Artikel auf gmx.de

Diskutiere Interessanter Artikel auf gmx.de im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/mode/accessoires/5213256-China-inside-Nicht-jede-Luxusuhr-verdient-den-Namen.html Und Ingersoll sind...
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.809
Könnte ja glatt vom Forumsuser Jamaika stammen ...
 
Thema:

Interessanter Artikel auf gmx.de

Interessanter Artikel auf gmx.de - Ähnliche Themen

Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Westclox: Billigheimer aus den USA (Dollar Pocket Watch) und eine interessante indirekte Zentralsekunde (Westclox 7 / 7T-1 / 90001 / 90002): Heute habe ich etwas getan, was bei euch als Uhrensammler nur auf Entsetzen und Abscheu stossen kann. Ich habe ein Uhrwerk zersägt. Nach Strich...
Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
Artikel in Bilanz.ch über chrono24.de: Hallo, hier ein nach meiner Meinung interessanter Artikel: http://www.bilanz.ch/uhren/luxusuhr-mausklick-das-sind-die-teuersten-modelle-833455...
Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Oben