Interessanter Artikel auf gmx.de

Diskutiere Interessanter Artikel auf gmx.de im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/mode/accessoires/5213256-China-inside-Nicht-jede-Luxusuhr-verdient-den-Namen.html Und Ingersoll sind...
  • Interessanter Artikel auf gmx.de Beitrag #2
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
So sieht´s aus. Danke für den Link.
 
  • Interessanter Artikel auf gmx.de Beitrag #3
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.939
Könnte ja glatt vom Forumsuser Jamaika stammen ...
 
  • Interessanter Artikel auf gmx.de Beitrag #4
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Das ist der Artikel von Jamaika.
Ich kann mich noch an den Wortlaut erinnern.

Tino
 
  • Interessanter Artikel auf gmx.de Beitrag #5
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Jepp, das ist der Artikel von Jamaika.
 
Thema:

Interessanter Artikel auf gmx.de

Interessanter Artikel auf gmx.de - Ähnliche Themen

Wenn man denkt man hätte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN: "Magst du vielleicht eine Vorstellung davon machen? Das wär mal was anderes als die zehnte Submariner!" Da ich nun schon drei persönliche...
[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Please answer in German if you...
Perpetual Regulator Tourbillon RT 01: Das ist meine erste Vorstellung und zu diesem Zweck wählte ich einer meiner Lieblingsmarken, die chinesische Perpetual. Der Gattungsname "Marke"...
Chinas Uhrmacher greifen an - Artikel auf WIWO-Online: Guten Morgen zusammen, auf WIWO-Online gibt es seit gestern einen interessanten Artikel: Chinas Uhrmacher greifen an. Es geht darum, dass...
Baselworld 2014: Gedanken zu Uhrsachen und Nebenwirkungen: Hier auch einmal etwas Kritisches zur Baselworld. Natürlich interessiert mich Eure Meinung dazu: -------------- Stellen Sie sich einen Mann...
Oben