Interessante Vielfalt

Diskutiere Interessante Vielfalt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, ich kann denjenigen unter Euch eine Seite empfehlen, die über Uhren und ihre Beziehung zum Zeitgeschehen in den jeweiligen...
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4.589
Ort
United Kingdom
Liebe Uhrenfreunde,
ich kann denjenigen unter Euch eine Seite empfehlen, die über Uhren und ihre Beziehung zum Zeitgeschehen in den jeweiligen Perioden erzählt. Ich fands interessant. Vielleicht Ihr auch: www.haute-horlogerie.org
 
F

Franziskuss

Gast
Stimmt, aber ich kann nicht gut Englisch, dauerte ne Weile, aber jetzt läufts!! 8) 8)
 
Thema:

Interessante Vielfalt

Interessante Vielfalt - Ähnliche Themen

Uhrenbilder vor und nach Revision: Hallo zusammen! Heute habe ich diesen Thread zu "gerockten Uhren" gefunden und fand ihn sehr interessant. Ich habe vor kurzem erst meine erste...
Uhrenspruch des Tages (nach Anzahl Likes): Hallo Uhrenfreunde, immer wieder lach ich mich über die Sprüche zu, über oder mit Uhren in den Signaturen und Beiträgen kaputt. Aber auch...
Sammelthread Archivauszüge Sammelfaden zum Vergleich (mit Beispiel V&C): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe für meine alte Taschenuhr einen Archivauszug von V&C anfertigen lassen. Ich vermute der ein oder andere wird...
Omega verkauft seine Uhrenbänder neu auch Online: Ich habs grad gesehen und mir gedacht vielleicht interessiert das den einen oder anderen User. Offenbar hat Omega entschieden nicht nur...
Stellwelle zu Consul Cyrano Automatic 28800: Hallo liebe Uhrenfreunde, Wollte bei dieser Uhr (Consul Cyrano Automatic 28800) nachschauen was da für ein Werk verbaut ist. Da hatte ich 2 Teile...
Oben