Interessante Vielfalt

Diskutiere Interessante Vielfalt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, ich kann denjenigen unter Euch eine Seite empfehlen, die über Uhren und ihre Beziehung zum Zeitgeschehen in den jeweiligen...
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich kann denjenigen unter Euch eine Seite empfehlen, die über Uhren und ihre Beziehung zum Zeitgeschehen in den jeweiligen Perioden erzählt. Ich fands interessant. Vielleicht Ihr auch: www.haute-horlogerie.org

F

Franziskuss

Gast
Stimmt, aber ich kann nicht gut Englisch, dauerte ne Weile, aber jetzt läufts!! 8) 8)

Thema:

Interessante Vielfalt

Interessante Vielfalt - Ähnliche Themen

• Interessanter Link https://watchestheguide.com/

Interessanter Link https://watchestheguide.com/: Wir UF-Uhreninteressierte sind ja oftmals etwas überqualifiziert für den Genuss der gängigen herstellergesponserten Fachmedien vom Kiosk. Ich...
  • Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video: Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...
  • Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch)

Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch): Tut mir leid, das Triggerwort benutzen zu müssen... aber lest selbst! WatchProSite-Forum (Hier mit Google übersetzt: Übersetzung)
  • Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren: Hallo, Es steht bald der 11.11 an, da gibt es viele Aktionen in China. Welche Uhr habt ihr vor zu kaufen bzw. gibt es interessante neue Uhren...
  • Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?: Hallo, Freunde der tickenden Kunstwerke Gestern, bei der Übergabe einer von mir komplett restaurierten , 49 Jahre alten Damen Omega, kam das...