Interessante Vielfalt

Diskutiere Interessante Vielfalt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, ich kann denjenigen unter Euch eine Seite empfehlen, die über Uhren und ihre Beziehung zum Zeitgeschehen in den jeweiligen...
  • Interessante Vielfalt Beitrag #1
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4.863
Ort
United Kingdom
Liebe Uhrenfreunde,
ich kann denjenigen unter Euch eine Seite empfehlen, die über Uhren und ihre Beziehung zum Zeitgeschehen in den jeweiligen Perioden erzählt. Ich fands interessant. Vielleicht Ihr auch: www.haute-horlogerie.org
 
  • Interessante Vielfalt Beitrag #2
F

Franziskuss

Gast
Stimmt, aber ich kann nicht gut Englisch, dauerte ne Weile, aber jetzt läufts!! 8) 8)
 
Thema:

Interessante Vielfalt

Interessante Vielfalt - Ähnliche Themen

Interessantes Video auf YT: Habe ich gerade zufällig auf YT entdeckt. Vielleicht findet es ja noch jemand interessant. Mir hat es jedenfalls gefallen, gerade auch was den...
Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
Sinn EZM1 mit fremde Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für Sinn-Uhren, insbesondere für die etwas älteren Modelle. Meine Sammlung...
Kaufberatung Glashütte Original Sport Automatik Taucher - nähere Infos benötigt: Hallo liebe Experten, durch Zufall bin ich auf folgendes Modell in der Auslage eines kleines Juweliers gestoßen - eine blaue Sport Automatik...
Schweißresistente Alternative zum Lederarmband: Hallo zusammen liebe Ufo-Forianer, ich trage bei einigen Uhren lieber Lederarmbänder, zB bei meiner Seiko Blue Moon. Die tolle, blaue Struktur...
Oben