Interessante Suchmaschine

Diskutiere Interessante Suchmaschine im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich dachte, dies könnte Euch interessieren, wenn Ihr z.. B. Eine Uhr sucht, die so aussieht wie xyz, aber nur halb so viel kostet ;-)...
J

jazzcrab

Themenstarter
Ich dachte, dies könnte Euch interessieren, wenn Ihr z.. B. Eine Uhr sucht, die so aussieht wie xyz, aber nur halb so viel kostet ;-)
http://www.like.com/menswatches

Ich habe den Link schon mal auf Männeruhren gesetzt... ;-)

RiGa

RiGa

Hi, jazzy!

Ja - interessante Site (jedoch lange Ladezeiten) - THX!

Jedoch konnte ich den "IWC Portugieser Automatic" nicht finden,
der ein "IWC Portugieser Automatic" ist,
aber nur halb so viel kostet :wink:

Lieben Gruß, Richard

J

jazzcrab

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, jazzy!

Ja - interessante Site (jedoch lange Ladezeiten) - THX!

Jedoch konnte ich den "IWC Portugieser Automatic" nicht finden,
der ein "IWC Portugieser Automatic" ist,
aber nur halb so viel kostet :wink:

Lieben Gruß, Richard
Wenn Du ihn findest, sag mir bitte Bescheid! :D Ich wäre allerdings mehr an der Portofino interessiert... ;-)

Thema:

Interessante Suchmaschine

Interessante Suchmaschine - Ähnliche Themen

Uhren Verarbeitung Perfektion verlangen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß, diese Themen wurden schon Mal besprochen, und es ist mir auch unangenehm. Trotz allem möchte ich euch um eure...
Omega verkauft seine Uhrenbänder neu auch Online: Ich habs grad gesehen und mir gedacht vielleicht interessiert das den einen oder anderen User. Offenbar hat Omega entschieden nicht nur...
Uhrensammlungen - nach welchen Kriterien sammelt Ihr?: Ich habe mal die SuFu bemüht, aber keinen - zumindest aktuellen - Thread hierzu gefunden. Mich würde einfach mal interessieren, falls Ihr Uhren...
Werkbestimmung TU: Hallo da draussen Hat von Euch jemand eine Idee, um elches Werk es sich hier handeln könnte? Es ähnelt einem Alpina 356. Zugleich bin ich...
Kaufberatung Blancpain Concept 2000 FF / AC: Guten Morgen, vor ein paar Wochen habe ich hier in der Rubrik "Smalltalk" ein Buch, natürlich über Uhren, gesehen, dass sich nach der...
Oben