Interessante Suchmaschine

Diskutiere Interessante Suchmaschine im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich dachte, dies könnte Euch interessieren, wenn Ihr z.. B. Eine Uhr sucht, die so aussieht wie xyz, aber nur halb so viel kostet ;-)...
  • Interessante Suchmaschine Beitrag #1
J

jazzcrab

Themenstarter
Ich dachte, dies könnte Euch interessieren, wenn Ihr z.. B. Eine Uhr sucht, die so aussieht wie xyz, aber nur halb so viel kostet ;-)
http://www.like.com/menswatches

Ich habe den Link schon mal auf Männeruhren gesetzt... ;-)

• Interessante Suchmaschine Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, jazzy!

Ja - interessante Site (jedoch lange Ladezeiten) - THX!

Jedoch konnte ich den "IWC Portugieser Automatic" nicht finden,
der ein "IWC Portugieser Automatic" ist,
aber nur halb so viel kostet :wink:

Lieben Gruß, Richard

• Interessante Suchmaschine Beitrag #4
J

jazzcrab

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, jazzy!

Ja - interessante Site (jedoch lange Ladezeiten) - THX!

Jedoch konnte ich den "IWC Portugieser Automatic" nicht finden,
der ein "IWC Portugieser Automatic" ist,
aber nur halb so viel kostet :wink:

Lieben Gruß, Richard
Wenn Du ihn findest, sag mir bitte Bescheid! :D Ich wäre allerdings mehr an der Portofino interessiert... ;-)

Thema:

Interessante Suchmaschine

Interessante Suchmaschine - Ähnliche Themen

Kaufberatung Gutes Buch über Uhren für 20€: Moin, ich bin nicht so der Bücherwurm, dafür lese ich viel Zeitung. Genug der Vorrede. 😉 Ich habe einen 20€ Gutschein hier rumliegen (Geschenk...
Euer Uhrenjahr 2022 - Zugänge, Abgänge, Highlights, Fazit und Ausblick: Werte Mitforenten, inzwischen ist es ja schon liebgewonnene Tradition, zum Ende des Jahres das ganz persönliche Uhrenjahr Revue passieren zu...
Unbekannte, aber interessante Pfeiffer-Automatik: Hallo Miteinander, bei mir ist eine interessante Uhr aus den 60-ern eingetroffen, die ich gern mit euch teilen möchte, verbunden mit einer Frage...
[Erledigt] Aevig Huldra Diver 200m Serie 1 poolblau, Fullset neuwertig: Zum Verkauf kommt diese seltene poolblaue Variante der Huldra Serie 1 von Aevig. Die Uhr wurde nur selten getragen. Technisch und optisch wie neu...
Allergien abseits von Nickel?: Hallo, vielleicht gibt es ja hier ein paar Experten, die mir helfen können. Bis vor ein paar Jahren war ich ein großer Fan von mechanischen...
Oben