[Crowdfunding] Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display

Diskutiere Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, sie wirkt zwar etwas aus der Zeit gefallen, sieht aber in meinen Augen echt witzig aus - eine neue Scheibenuhr aus Frankreich mit...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
553
Hallo,

sie wirkt zwar etwas aus der Zeit gefallen, sieht aber in meinen Augen echt witzig aus - eine neue Scheibenuhr aus Frankreich mit Automatikwerk. Letzteres ist angeblich sogar eine Eigenentwicklung, allerdings spreche ich kein Französisch und kann daher den Werbetext nicht wirklich lesen. Und da sind wir auch schon beim größten Manko dieses Projektes: Die Informationen sind dürftig, keine Angaben zur Größe, keine Bilder, nur ein Filmchen, alles in Französisch. - Kundenfreundlichkeit sieht jedenfalls anders aus.

Scheibe.jpg


Hier der Link für alle Unerschrockenen: https://www.kickstarter.com/projects/920847913/exceptional-vintage-french-watch-with-digital-disp?ref=newest&ref=discovery&term=watch


Beste Grüße.... Franz
 
Königswelle

Königswelle

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
3.425
Drei Lupen auf dem Glas! :shock:

Da bleibe ich lieber bei meiner alten Uhtra, wenn ich eine Scheibenuhr tragen will. ;-)
 
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
5.544
Ort
Eurasburg
Ich finde sie sehr schick, allerdings ist die Informationslage in der Kickstarter-Kampagne sehr dürftig. Und der Preis ist doch recht ambitioniert. Das Vintage-Werk ist übrigens ein deutsches Förster.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
965
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Wobei der reguläre Verkaufspreis dem KS-Projektpreis entspricht, zumindest konnte ich auf die Schnelle keine finanziellen Vorteile bei KS entdecken.
Die KS-Aktion ist also eine reine Werbeaktion um Aufmerksamkeit zu generieren, einen Vorteil für die Backer sehe ich nicht.
Wer an der Uhr interessiert ist, der sollte sie lieber regulär kaufen mit allen damit verbundenen Rechten, zumal man die Uhr dann angeblich in ~10 Tagen hat, während es bei KS bis August dauert. :roll:
 
Thema:

Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display

Interessante Scheibenuhr: Exceptional vintage French watch with digital display - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant

    [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling

    Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
  • Unter Umständen interessante Uhr

    Unter Umständen interessante Uhr: Guten Abend auf die Schnelle. Gerade habe ich ein Foto dieser Armbanduhr erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich versuche morgen mehr zu...
  • Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit

    Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit: Hallo! Aus dem Kreis meiner Freunde hat gestern F. aus dem Nähkästchen geplaudert: Seit Jahresbeginn gibt es eine Arbeitsgruppe der Swatch...
  • Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

    Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?: Die Baselworld 2019 hat ihre Tore geschlossen und was diese Messe 2020 uns bringen wird ist ungewiss. Bei der Abschlusskonferenz hat der Direktor...
  • Ähnliche Themen

    Oben