Interessante Infos über Superluminova

Diskutiere Interessante Infos über Superluminova im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gerade im Netz gefunden und wie ich finde wirklich Interessant. Understanding Super-LumiNova and LumiNova Colors / Pigments Gruss Lars
Thema:

Interessante Infos über Superluminova

Interessante Infos über Superluminova - Ähnliche Themen

• 10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams

10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams: Obwohl ich nicht gerade ein Hodinkee Fan bin, finde ich die Livestreams (die bereits gelaufenen sind als Videos abrufbar) zu ihrem 10. Jubiläum...
  • Handaufzug Herren "Victoria"? Interessantes Ziffernblatt

Handaufzug Herren "Victoria"? Interessantes Ziffernblatt: Moinsen, habe eine sehr gut erhaltene Uhr mit ungewöhnlichem Ziffernblatt, der Beschriftung "Victoria" gekauft. Auf der Rückseite ist die Ziffer...
  • Interessantes Video über Pseudo-Edelmarken

Interessantes Video über Pseudo-Edelmarken: Ich weiss nicht, ob dieses Video schon mal hier gezeigt wurde, aber da ich es aus mehreren Gründen sehr interessant fand, möchte ich es hier mal...
  • [Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, interessantes Zifferblatt, 25 Euro

[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, interessantes Zifferblatt, 25 Euro: Liebe Forumskollegen! Einige meiner Vintage-Uhren dürfen jemand anderen erfreuen, darunter diese Lucerne Handaufzug HAU Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr

[Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr: Hallo verehrte Vintage Freunde vergebe eine seltene DOXA Taschenuhr aus den 50 er Jahren dieses Zifferblatt ist eine Augenweite für Vintage...