Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de

Diskutiere Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, nach dem ich ja bereits den Sonderpreis für Alarm am Arm (noch 2 Bücher vorhanden) hier im Forum verkünden konnte, gibt...
Cheops

Cheops

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

nach dem ich ja bereits den Sonderpreis für

Alarm am Arm (noch 2 Bücher vorhanden)

hier im Forum verkünden konnte, gibt es nun ein neues Buch zu vermelden.

Ein Buch von den Machern von Frederique Constant und Alpina, Aletta und Peter Stas und Mitwirkung von Gisbert L. Brunner und Alexander Linz, natürlich über die Uhren der Marke FC:

Frederique Constant - Live your passion
Building a watch manufacture
.

Für Sammler und Interessenten der Manufaktur ist das Buch wirklich sehr interessant.

Viele Grüße

Gerrit

Cheops

Cheops

Themenstarter
Liebe Freunde,

es ist nun ein weiteres Buch in der Reihe für den Uhrmacher und für die, die es werden wollen erschienen.

Grundriß vom Aufbau einer Uhr | Handbuch für den Uhrmacherlehrling

Preis 19,99 Euro (incl. USt. und incl. Versandkosten innerhalb DE). Bitte in die Bemerkung bei der Bestellung "UF" eintragen, damit ich die Versandkosten erstatten, bzw. die Rechnung abändern kann.

Aus dieser Reihe haben wir auch noch das Lehrbuch für das Uhrmacherhandwerk - Band 2 | Reparatur & Zeitmessung, welches sonst praktisch überall ausverkauft ist. Preis: 19,95 Euro (incl. USt. und incl. Versandkosten innerhalb DE). Bitte in die Bemerkung bei der Bestellung "UF" eintragen, damit ich die Versandkosten erstatten, bzw. die Rechnung abändern kann..

Natürlich sind sämtliche Bestellungen von Büchern aus der Kategorie "Uhren" für Mitglieder des Uhrforum Versandkostenfrei, auch wenn die 20 Euro nicht erreicht werden! Da gab es diverse Nachfragen.

Viel Freude beim stöbern

Gerrit

Cheops

Cheops

Themenstarter
Allen Kunden, Freunden und denen die es werden wollen, wünscht das ganze Team ein frohes Weihnachtsfest.

Damit Ihr auch alle das Weihnachtsgeld in etwas vernünftiges umsetzen könnte, 2 Angebote:

1. Deutsche Armbanduhren statt 19,95 Euro* für nur noch 9,98 Euro*

deutsche-armbanduhren-1_214.jpg

2. Armbanduhren mit Komplikationen statt 19,95 Euro* für nur noch 9,98 Euro*

armbanduhren-mit-komplikationen-1_214.jpg

Bestellungen sind durch ein Klick aufs Foto möglich. ;-)

Viele Grüße und einen Guten Rutsch

Gerrit

* Preise inkl. USt., zzgl. Versand

Cheops

Cheops

Themenstarter
Liebe Freunde,

kleine Meldung für die Leseratten unter uns. Es sind wieder lieferbar:

1. Lehrbuch für das Uhrmacherhandwerk - Band 2 für 19,95 Euro*

Von diesem Titel hat der Heel-Verlag wieder ein paar hundert nachdrucken lassen, es ist absehbar, dass auch das wieder nicht ausreichen wird, die mittelfristige Nachfrage zu befriedigen. Bevor jemand fragt, was mit Band 1 ist, natürlich ist dieser auch lieferbar. ;-)

2. Die Uhrmacherlehre von Julius Hanke für 19,95 Euro*

Zwar nicht neu erschienen, aber praktisch derzeit nicht mehr zu bekommen (Nachdruck aber geplant) ist:

Die Uhr und ihre Funktion | Für Sammler und Liebhaber für 14,99 Euro*

Von dem Titel habe ich noch 4 Exemplare am Lager.

Bestellungen sind durch ein Klick aufs Foto möglich.

Viele Grüße

Gerrit

* Preise inkl. USt., zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Cheops

Cheops

Themenstarter
Liebe Freunde,

und wieder ist er erscheinen, der neue Armbanduhren-Katalog 2014 aus dem Heel Verlag, gleich bestellen und als einer der ersten in der Hand halten :

armbanduhren-katalog-2014-1_160.jpg.

Für die Uhrenfreunde hier im Forum, ist der Katalog natürlich Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Bitte UF als Bemerkung in das Textfeld eintragen).

Der Katalog ist nicht teurer geworden und ist für 19,90 Euro* zu bekommen. Auch ältere Kataloge haben wir noch sofort lieferbar am Lager.

Viele Grüße

Gerrit

* Preise inkl. USt., zzgl. Versand, Sonderregelung wie hier angeboten für Versand innerhalb Deutschlands

Cheops

Cheops

Themenstarter
Liebe Freunde,

da will ich doch auch hier mal wieder ein paar interessante Bücher vorstellen:

Als erstes haben wir einmal die beiden Bände Die elektrische Armbanduhr | Eine Zeitreise von 1950 bis 1983 , nachdem das Thema der ersten Armbanduhren mit Batterie immer interessanter wird, haben wir hier einen kleinen Posten bekommen können:

Dann sind neu erschienen:

Die deutschen Uhrenmarken im Porträt von Peter Braun und Iris Wimmer-Olbort

Und - unter dem neuen Namen "Klassische Armbanduhren" der Preisguide, Armbanduhren Klassik-Katalog 2015

Und noch ein "außergewöhnliches" Buch für die Freunde von Cartier-Uhren: Cartier Time Art | Mechanics of Passion von Jack Foster (Ausgabe in Deutsch!)

Wer die Ausgabe in Englisch sucht, bitte einfach kurz dazu schreiben, das ist das kleinste Problem auch die Ausgabe in EN zu besorgen.

Natürlich sind alle Bücher am Lager und sofort lieferbar (Zwischenverkauf vorbehalten)

Viele Grüße

Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de

Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de - Ähnliche Themen

• Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?: Hallo, Freunde der tickenden Kunstwerke Gestern, bei der Übergabe einer von mir komplett restaurierten , 49 Jahre alten Damen Omega, kam das...
  • Einige interessante Neuerscheinungen bei CW

Einige interessante Neuerscheinungen bei CW: Bin gerade sowas von faul, sorry. New Releases | Men's Watches | Christopher Ward Die hier gefällt mir wirklich gut: Und NEUES LOGO! :face...
  • Interessante Dinge, die man mit einer Uhr noch machen kann

Interessante Dinge, die man mit einer Uhr noch machen kann: Hallo liebe Foristianer, Ich habe mir einen neuen Faden überlegt. Und zwar möchte ich gerne, dass wir gemeinsam Dinge finden, die man mit einer...
  • Uhrenbestimmung Bueche-Girod goldene Hau mit interessantem Werk

Uhrenbestimmung Bueche-Girod goldene Hau mit interessantem Werk: Hallo, heute habe ich von einem Freund eine Uhr bekommen. Er weiss selbst noch nicht so genau was er damit machen will und hat sie mir mal...
  • Interessantes Vintage-Buch

Interessantes Vintage-Buch: Schon lange suche ich den "Pritchard", von dem ich mir Informationen über alte, verblichene Schweizer Uhrenmarken erhoffe. Leider bislang...