Interessante Angebote beim Watch Shop

Diskutiere Interessante Angebote beim Watch Shop im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Morgen zusammen, wer auf Casio, Citizen, G-Shock & Co. steht, sollte hier zuschlagen: WATCH SHOP.com™ - UK's No.1 for Watches Online...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Morgen zusammen,

wer auf Casio, Citizen, G-Shock & Co. steht, sollte hier zuschlagen:

WATCH SHOP.com™ - UK's No.1 for Watches Online

Zusätzlich zu den schon sehr günstigen Sonderpreisen gibt's noch 10% Rabatt, wenn man den Black-Friday-Code BF2014 eingibt. Die Preise sind inkl. Versand nach Deutschland.

Da gibt's dann schonmal eine flammneue Promaster für knapp 120€. Nicht schlecht.

Gruß,

Karsten

Drops

Drops

Hallo,

vielen Dank für den Tip mit der Promaster... Ist ja echt ein klasse Kurs, so dass ich nicht widerstehen konnte.

VG
Plamen

N

nubee

Die Citizen Promaster NY0040 ist wieder verfügbar, aktueller Preis €123,62 mit Code offer6 für €116,20.

Ohne Versandkosten/ Zoll, meine im Dezember bestellte Uhr hat Datum/Wochentag in englisch/ Französisch und wurde zügig und gut verpackt geliefert!

Zuletzt bearbeitet:
haendiemaen

haendiemaen

Jetzt ist die Promaster wieder teurer geworden und preislich nicht mehr interessant. Zum Glück habe ich lange genug gewartet ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sousuke

Sousuke

Hallo Leute, vielen Dank für den heißen Tip. Gleich zugeschlagen und damit meine Japan Diver Sektion in der Sammlung eröffnet. :D

B

Boaswab

Warum zu spät? Hab' eben mit dem Code "offer6" für 115,39€ bestellt!
Zur Uhr selbst: in stock 10+

N

nubee

Preis und Verfügbarkeit der Promaster schwankt, die Chance auf ein Schnäppchen ist aber hoch - übrigens kann man sich auch per Mail informieren lassen, falls sie mal ausverkauft sein sollte und Rabattcodes gibt es wohl auch immer mal wieder, einfach mal Google(n) ...

tovi

tovi

Hallo.

Ich konnte mich ja mehrfach dagegen wehren ..... jetzt ging die Hand doch auf den Bestellbutton. Danke auch von mir für den Tip.

Ich habe allerdings festgestellt, dass die Rechnung 115,39 € ausweist, jedoch PayPal 119,93 € "abbucht". ????? Von PayPal Gebühren stand nichts im Angebot .... oder ist das letztlich dem aktuellen Wechselkurs geschuldet ?? Weiß das jemand ?

Allerdings macht dieser Umstand das Angebot nicht schlechter.

Stevie Hood

Stevie Hood

So, jetzt haben sie noch eine weniger am Lager..:-D..

Es zuckte ja schon länger, diesen "Klassiker" muß man glaub ich einfach irgendwann mal haben. Und zu dem Preis...da gabs kein Halten mehr. ;-)

Gruß aus Peine

Stefan

Zelebrator

Zelebrator

Die Preise dort sind gut, allerdings muss man genau hinsehen. Zumindest wenn man mit Paypal zahlt, unterscheidet sich der im Shop angezeigte Preis (inklusive Discount) von dem, der von Paypal abgebucht wird. Anscheinend verwenden Watch Shop und Paypal unterschiedliche Umrechnungskurse; der von Watch Shop ist günstiger für den Kunden, der letztlich von Paypal abgebuchte Preis liegt in meinem Fall knapp 10 € über dem von Watch Shop angezeigte. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

Z.

Stevie Hood

Stevie Hood

Stimmt, da gibts wirklich ne Abweichung :-( Bei mir sind aus den 115 € auf der Shoprechnung bei Paypal dann 119,90 € geworden. Ist aber immernoch ein guter Preis denke ich.

Aber der Shop ist echt fix. Gestern abend bestellt, heute schon die Versandmitteilung mit Trackingnummer im Postfach.

Zelebrator

Zelebrator

Es wäre interessant, ob diese Preisdifferenz auch bei Nicht-Paypal-Zahlung auftritt. Hat das mal jemand versucht?

Z.

hno2013

hno2013

Es wäre interessant, ob diese Preisdifferenz auch bei Nicht-Paypal-Zahlung auftritt. Hat das mal jemand versucht?

Z.
Ich schätze es liegt eben an den Wechselkursen. Sind bestimmt bei dem Shop nicht aktuell und werden dann durch PayPal von Pfund auf Euro umgerechnet was in der jetzigen Phase bedeutetet, dass die Uhr ein paar Euro mehr kostet...

Thema:

Interessante Angebote beim Watch Shop

Interessante Angebote beim Watch Shop - Ähnliche Themen

• Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling

Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
  • Unter Umständen interessante Uhr

Unter Umständen interessante Uhr: Guten Abend auf die Schnelle. Gerade habe ich ein Foto dieser Armbanduhr erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich versuche morgen mehr zu...
  • Interessantes Angebot aus der Bucht?

Interessantes Angebot aus der Bucht?: Einen schönen Mittwoch morgen an alle, die jetzt schon hier unterwegs sind. Bei meinem morgendlichem stöbern in der Bucht, traf ich zufällig auf...
  • Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de

Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de: Liebe Gemeinde, nach dem ich ja bereits den Sonderpreis für Alarm am Arm (noch 2 Bücher vorhanden) hier im Forum verkünden konnte, gibt...
  • Interessante Angebote bei Juwelier Techel in Darmstadt

Interessante Angebote bei Juwelier Techel in Darmstadt: In 2 Schaufenstern sind viele Bulgari- und Bentley by Breitling - Uhren sehr stark preisreduziert ausgestellt. Dazu Einzelstücke von Oris...