Interessante Angebote bei Juwelier Techel in Darmstadt

Diskutiere Interessante Angebote bei Juwelier Techel in Darmstadt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; In 2 Schaufenstern sind viele Bulgari- und Bentley by Breitling - Uhren sehr stark preisreduziert ausgestellt. Dazu Einzelstücke von Oris...
Pajiji

Pajiji

Themenstarter
In 2 Schaufenstern sind viele Bulgari- und Bentley by Breitling - Uhren sehr stark preisreduziert ausgestellt. Dazu Einzelstücke von Oris, Breitling, IWC und Cartier.

Bei Karstadt was Hübsches für die Damen : 5 kleine Tissot mit Brilli bzw. Perlmutt - Zifferblättern , stark reduziert.

Pajiji

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
In 2 Schaufenstern sind viele Bulgari- und Bentley by Breitling - Uhren sehr stark preisreduziert ausgestellt. Dazu Einzelstücke von Oris, Breitling, IWC und Cartier.
Klingt toll, allerdings fuerchte ich, das es mindestens 70% Rabatt sein sollten, damit die meisten davon bezahlbar werden... jedenfalls fuer mich... ;-)

Pajiji

Pajiji

Themenstarter
Heute mal wieder Stadtbummel in Darmstadt : Juwelier Techel wird seine BULGARI - Uhren anscheinend nur schwer los. In 2 Schaufenstern konnte ich 23 unterschiedliche Modelle zählen, die alle um 50 % reduziert sind !!!

Das ist doch mal ein Wort !

Pajiji

Pajiji

Pajiji

Themenstarter
Techel schließt seinen Shop im Luisen-Center, wo er günstigere Marken anbot. Deshalb Nachlässe von 20 - 30% auf TAG Heuer, Omega, Longines sowie Nachlässe bis zu 70% auf Mode-Marken.

Pajiji

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Wieso werden Luxusmarken reduziert, wenn der Shop fuer Modemarken zu macht? Ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang.
Aber danke fuer den Hinweis. Muss man sich mal anschauen. Die Preisliga ist auch erreichbarer, als Breitling for Bentley... ;-)

Pajiji

Pajiji

Themenstarter
Bei Juwelier Techel, Darmstadt, gibt es ein Schaufenster voller Uhren der Marke Raymond Weil mit 30% Preisnachlass.

Pajiji

Thema:

Interessante Angebote bei Juwelier Techel in Darmstadt

Interessante Angebote bei Juwelier Techel in Darmstadt - Ähnliche Themen

• Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?: Hallo, Freunde der tickenden Kunstwerke Gestern, bei der Übergabe einer von mir komplett restaurierten , 49 Jahre alten Damen Omega, kam das...
  • Einige interessante Neuerscheinungen bei CW

Einige interessante Neuerscheinungen bei CW: Bin gerade sowas von faul, sorry. New Releases | Men's Watches | Christopher Ward Die hier gefällt mir wirklich gut: Und NEUES LOGO! :face...
  • Interessantes Angebot aus der Bucht?

Interessantes Angebot aus der Bucht?: Einen schönen Mittwoch morgen an alle, die jetzt schon hier unterwegs sind. Bei meinem morgendlichem stöbern in der Bucht, traf ich zufällig auf...
  • Interessante Angebote beim Watch Shop

Interessante Angebote beim Watch Shop: Morgen zusammen, wer auf Casio, Citizen, G-Shock & Co. steht, sollte hier zuschlagen: WATCH SHOP.com™ - UK's No.1 for Watches Online...
  • Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de

Interessante Bücher, Angebote und mehr auf kunstbuch-shop.de: Liebe Gemeinde, nach dem ich ja bereits den Sonderpreis für Alarm am Arm (noch 2 Bücher vorhanden) hier im Forum verkünden konnte, gibt...