Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Diskutiere Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bezahlung geht auch über Klarna-Überweisung. @62kurt
TimeWarp

TimeWarp

Ja, schaut toll aus, gerade auch von der Seite. :super:

treacle

treacle

Schaut mal bei Alibaba nach den Steeldive Uhren. Gibts dort noch einiges günstiger als bei Aliexpress, und meist ist die Mindestbestellmenge 1. ab zwei wird‘s nochmal billiger.

Ich hatte zwei Willard Hommagen von diesem Händler. Ich hatte wenn ich mich recht erinnere ca. 75$ pro Uhr bezahlt, plus Versand.

Guangzhou Qiin Watch Co., Ltd.
https://qiin.m.en.alibaba.com/company_profile.html

Gruß
Daniel

TimeWarp

TimeWarp

Schaut mal bei Alibaba nach den Steeldive Uhren. Gibts dort noch einiges günstiger als bei Aliexpress, und meist ist die Mindestbestellmenge 1. ab zwei wird‘s nochmal billiger.

Ich hatte zwei Willard Hommagen von diesem Händler. Ich hatte wenn ich mich recht erinnere ca. 75$ pro Uhr bezahlt, plus Versand.

Guangzhou Qiin Watch Co., Ltd.
https://qiin.m.en.alibaba.com/company_profile.html

Gruß
Daniel
Yep, das ist oftmals deutlich billiger, und nochmal mit Sonder Rabatten wie Single Day usw. :-)

Lifetime

Lifetime

Tolle Optik, aber Supper ? Ocean. Verstehe ich nicht.:hmm:

Thema:

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren - Ähnliche Themen

• San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern: Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
  • Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?

Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?: Hallo zusammen, es ist drei Jahre her, dass ich in dieses Forum kam um die eine Uhr für's Leben zu finden. Dank euch bin ich in diesem...
  • „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....

„Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....: Hatten wir das schon ?
  • Mal ne interessante Uhr

Mal ne interessante Uhr: Das sah ich heute und fand es sehr interessant.