Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Diskutiere Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bestimmt! :D Aber bisher ist mir tatsächlich noch keines eingefallen!? :hmm: Bei Alibaba übrigens nochmal günstiger!!!
TimeWarp

TimeWarp

OK, wäre ja auch ein Wunder gewesen ohne Vorbild. :???:

Hast Du Deine schon??? Qualität OK???

TimeWarp

TimeWarp

Bei Dir klappts, bei mir springt er dann immer zur Startseite von Alibaba und nicht zum Produkt. Bei AliExpress klappt es bei mir aber auch. Komisch... :???:

TimeWarp

TimeWarp

Leider, nein! :oops:
Ist aber unterwegs. :-D
Toll, wurde jetzt vom Händler angeschrieben, dass sich die Sache verzögert und ich die Zeit verlängern soll. Werde jetzt erstmal stornieren und dann später evtl nochmal neu bestellen. :-(

TimeWarp

TimeWarp

Das kommt, weil Judy mit unseren 42 Spezialuhren beschäftigt ist und daher keine Kapazitäten mehr frei hat :D
Das kann gut sein! :super:

Normalerweise würde ich auch einfach länger warten. Aber im Januar steht gleich so viel an, dass ich gar nicht weiß, wann ich mal zu Hause bin und auch noch Zeit für den Zoll finde. Meiner Frau kann ich das nicht zumuten. :D Von daher dann halt einfach später.

IgorBlueZ

IgorBlueZ

Hat jemand erfahrung bei Alibaba oder Aliexpress damit eine Uhr zu bestellen, indem man direkt den Verkäufer per "PN" anschreibt?

Panda-Express

Panda-Express

Wie soll das gehen?

Du musst natürlich schon eine Bestellung tätigen, da reicht es nicht
aus den Verkäufer anzuschreiben.

makes2068

makes2068

Leider nein. Aber ein Hinweis zu Alibaba. das ist meines Wissens eine reine B2B-Plattform.

Wollte da mal eine Uhr kaufen. Selbst ein Muster war als Privatperson nicht zu bekommen.

L

l.art

Das scheint sich, zumindest bei verschiedenen Händlern in den letzten Monaten geändert zu haben.
Die Steel Dive Modelle kann man dort z.B. eher günstig erwerben...

TimeWarp

TimeWarp

Ja, der Verkäufer muss explizit einzelne Exemplare (Samples) akzeptieren. Machen die wenigsten. Bei Steeldive geht es bisher, warum auch immer. Und dann auch deutlich günstiger als bei Ali Express.

TimeWarp

TimeWarp

Puh, sehr cool in blau und grün! 🤩

#Aliexpress € 125,70 5%OFF | STEELDIVE Blau Farbe Automatische Dive Uhr 200M Sapphire Glas Keramik Lünette Stahl Tauchen männer Uhr
US $139.2 4% OFF|STEELDIVE Blau Farbe Automatische Dive Uhr 200M Sapphire Glas Keramik Lünette Stahl Tauchen männer Uhr|Sportuhren| - AliExpress

#Aliexpress € 125,70 5%OFF | STEELDIVE 2020 luxus Automatische Dive Uhr 200M Keramik Lünette Tauchen Uhren Männer
US $139.2 4% OFF|STEELDIVE 2020 luxus Automatische Dive Uhr 200M Keramik Lünette Tauchen Uhren Männer|Sportuhren| - AliExpress

62kurt

62kurt

Moderator
Die grüne sieht sehr gut aus , die Qualität stimmt zu mindest bei der Steelkdive die ich habe 1 a .
Schade das man da nur mit kreditkarte bezahlen kann soviel ich weis geht PayPal nicht .

Thema:

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren - Ähnliche Themen

• Geschichtlich interessante Buffetuhr von Kienzle

Geschichtlich interessante Buffetuhr von Kienzle: Für mich als Horologiophilen gibt's nicht nur diese Armbandwinzlinge, sondern natürlich auch größere Vertreter ihrer Art. Dabei sind mir...
  • [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex

[Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese ältere LCD Uhr kommt mit ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Den äußeren Zustand...
  • San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern: Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
  • Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?

Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?: Hallo zusammen, es ist drei Jahre her, dass ich in dieses Forum kam um die eine Uhr für's Leben zu finden. Dank euch bin ich in diesem...