Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Diskutiere Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die sieht ja wirklich cool aus! Da freu ich mich schon auf die ersten Fotos hier im Board. :klatsch:
Martin.S

Martin.S

Ich Deep habe mit mir gehadert und dann war es zu spät :face:

jldebionne

jldebionne

Aber eine schöne Uhr...Mit ein schöne selbstgemachte Logo und Schrift, wäre es vielleicht ein Sammelbestellung wert?
Ich konnte mich darum kümmern.
Gruß,
JL

zwenny178

zwenny178

Wenn die mal wieder in preislich annehmbare Sphären rutschen... würde ich mich über einen Tip freuen... :super:
€ 84,90 68% Rabatt | PAGANI Design Uhr Männer Skeleton Automatische Mechanische Uhren Edelstahl Wasserdicht Mode-Business Relogio Masculino

FC00EDE2-4279-4C5E-AC74-30452E71E26E.png

Wieder günstig ! Wenn ich auf kaufen gehe, habe ich Bild von der Rainbow Skeleton, aber Auswahl „black“.

Jetzt bin ich doch unsicher, ob es die richtige Variante ist.

Edit: Order ist raus, meine erste Chinesin, bin gespannt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Panda-Express

Panda-Express

Ich warte lieber die ersten ein oder zwei Bewertungen mit Bildern ab bevor ich bestelle. :super:

S

SirPumpkin

Kann man bei der Automatik Rainbow Pagani irgendwas zum Werk sagen? Über Google finde ich gar nichts. Sonst würde ich nämlich erstmal zum Chrono greifen (ich hab nämlich noch keinen in meiner Sammlung), welcher ja ein bekanntlich gutes Seiko-Werk hat.

S

SirPumpkin

Also in den Produktbildern ist genannt: HZ2196G, klingt für mich nicht nach Seiko, oder wie meinst du das?

Panda-Express

Panda-Express

Ja dann weißt Du ja schon welches Werk drin ist, ein HZ2196G (=ein chinesisches Werk)

Thema:

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren - Ähnliche Themen

• Interessanter Link https://watchestheguide.com/

Interessanter Link https://watchestheguide.com/: Wir UF-Uhreninteressierte sind ja oftmals etwas überqualifiziert für den Genuss der gängigen herstellergesponserten Fachmedien vom Kiosk. Ich...
  • Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video: Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...
  • Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch)

Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch): Tut mir leid, das Triggerwort benutzen zu müssen... aber lest selbst! WatchProSite-Forum (Hier mit Google übersetzt: Übersetzung)
  • Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?: Hallo, Freunde der tickenden Kunstwerke Gestern, bei der Übergabe einer von mir komplett restaurierten , 49 Jahre alten Damen Omega, kam das...
  • Einige interessante Neuerscheinungen bei CW

Einige interessante Neuerscheinungen bei CW: Bin gerade sowas von faul, sorry. New Releases | Men's Watches | Christopher Ward Die hier gefällt mir wirklich gut: Und NEUES LOGO! :face...