Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Diskutiere Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Zufrieden?
F

Flo7

Themenstarter
Blancpain ist mir zu alt und mir VIEL zu teuer. Also einen Helson Skindiver Chrono, den ich schon lange habe und mit dem ich sehr zufrieden bin. Schon länger wollte ich auch den normalen Dreizeiger haben. So richtig günstig ist der Helson Skindiver aber nicht. Warum also nicht einen Steeldiver? Egal ob mit oder ohne Logo. Für den Preis würde ich den einfach mal testen, ob der schlechter ist.

Frage in die Runde: Ist das Angebot gut? Einen extra Rabatt scheint es heute ja nicht zu geben.
Ready To Ship! Sd1952 Steeldive Dive Watches Men Luxury Brand Automatic Nh35 Movement - Buy Watches Men Luxury Brand Automatic,Steeldive Dive Watches Men,Watches Men Luxury Brand Automatic Nh35 Movement Product on Alibaba.com

Anhang anzeigen 2744125

Da wärst du bei zwei Uhren und Coupon bei 194USD plus Shipping

In Stock! Sd1952 Japan Nh35 Automatic Watches Ceramic Bezel Diving Wrist Watches Men - Buy Ceramic Bezel Diving Wrist Watches Men,Ceramic Bezel Diving Wrist Watches Men,Ceramic Bezel Diving Wrist Watches Men Product on Alibaba.com

Aber wie schon erwähnt, schreib die "Judy" an, die kann immer einen guten Preis machen!

TimeWarp

TimeWarp

Insgesamt schon, grandiose Optik/Haptik. Mir fehlt halt ein Logo auf dem ZB, zu leer. Cool ist aber, dass man ja auch fremde ZB verbauen könnte, yobokies usw.

Stege sind geschraubt, grundsätzlich toll aber mal abwarten, wie lange die Gewinde halten.

Und die ganze Uhr ist recht scharfkantig, Hörner, Lünette. Keine Ahnung ob das bei Helson anders ist.

Würde sie aber jederzeit - mit Logo oder evtl sogar in Bronze - wieder kaufen. :super:

Twindaddy69

Twindaddy69

Huch.....die Rainbows gefallen mir ausgesprochen gut.....

TimeWarp

TimeWarp

Die Shirryu für 169 USD statt 249 bei heimdallr Watches.

F

Flo7

Themenstarter
Habt ihr heute schon bei Aliexpress zugeschlagen?

Panda-Express

Panda-Express

Habt ihr heute schon bei Aliexpress zugeschlagen?
Noch nicht.:hmm:

Irgendwie reizt mich mal eine Didun (AP RO Hommage), sollen ja von der Qualität recht gut sein.

Auch die neue Pagani mit der farbigen Lünette finde ich irgendwie cool.

Der Drang zumindest noch ein oder zwei Uhren während des black fridays zu bestellen ist definitiv da.

Für Vorschläge bin ich offen. :D

Twindaddy69

Twindaddy69

Kann ich mangels Kreditkarte nicht ordern, sonst wäre die jetzt auf dem Weg....

Panda-Express

Panda-Express

Warum kosten denn die Rainbow plötzlich alle über 200 Euro? :shock:

Wollte mir eigentlich eine bestellen, aber zu dem Preis natürlich nicht...

Panda-Express

Panda-Express

Geht mir auch so. Vorgestern war ich zu faul die Kreditkarte rauszusuchen und heute kosten sie dreimal so viel.
Keine Sorge, die Uhr dürfte morgen, spätestens übermorgen wieder zu normalen Preisen angeboten werden.
(evtl. vielleicht sogar billiger als am black friday, war in der Vergangenheit schon oft so)

Thema:

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren - Ähnliche Themen

• Interessanter Link https://watchestheguide.com/

Interessanter Link https://watchestheguide.com/: Wir UF-Uhreninteressierte sind ja oftmals etwas überqualifiziert für den Genuss der gängigen herstellergesponserten Fachmedien vom Kiosk. Ich...
  • Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video: Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...
  • Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch)

Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch): Tut mir leid, das Triggerwort benutzen zu müssen... aber lest selbst! WatchProSite-Forum (Hier mit Google übersetzt: Übersetzung)
  • Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?: Hallo, Freunde der tickenden Kunstwerke Gestern, bei der Übergabe einer von mir komplett restaurierten , 49 Jahre alten Damen Omega, kam das...
  • Einige interessante Neuerscheinungen bei CW

Einige interessante Neuerscheinungen bei CW: Bin gerade sowas von faul, sorry. New Releases | Men's Watches | Christopher Ward Die hier gefällt mir wirklich gut: Und NEUES LOGO! :face...