Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Diskutiere Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ist ein Mecha Quarz Werk. Ansonsten wäre die Uhr viel zu teuer ;-)
Panda-Express

Panda-Express

@TimeWarp

Es ist schwierig, wenn Du hier die mobile Variante von alibaba verlinkst, weil
beim Aufrufen der Links mit einem normalen PC/Laptop alles falsch dargestellt wird.

TimeWarp

TimeWarp

@TimeWarp

Es ist schwierig, wenn Du hier die mobile Variante von alibaba verlinkst, weil
beim Aufrufen der Links mit einem normalen PC/Laptop alles falsch dargestellt wird.
Komisch, bin extra auf die Homepage!? :hmm:

Edit: OK, mobil meinst Du. Dachte direkt an die separate App. Schau es Dir halt mit dem Handy an! :D :prost:

Mit "Steeldive" und der Modellnummer sollte man die Uhren ggf. auch schnell finden.

Zuletzt bearbeitet:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Etwas grundsätzliches: Solche Threads bitte nur noch im Werbeforum eröffnen. Wir werden nicht zulassen, daß sich das Chinaforum in eine Mischung aus Werbethreads aller Art verwandelt. Wenn ihr solche Angebote diskutieren wollt, dann bitte im Werbeforum.

Panda-Express

Panda-Express

Schau es Dir halt mit dem Handy an! :D :prost:
Ähm, nö! :D

War nur gut gemeint, denn der Großteil wird dieses Forum,
zumindest wenn Beiträge geschrieben werden, über einen PC/Laptop oder
ähnliches nutzen. Einen normalen Desktop / Internetlink kann man über den PC,
aber auch über das Handy aufrufen, andersrum funktioniert das eben nicht. ;-)

Paulchen

Paulchen

Gibt es eigentlich Uhren im SINN/Damasko-Style bei Ali?

TimeWarp

TimeWarp

Ähm, nö! :D

War nur gut gemeint, denn der Großteil wird dieses Forum,
zumindest wenn Beiträge geschrieben werden, über einen PC/Laptop oder
ähnliches nutzen. Einen normalen Desktop / Internetlink kann man über den PC,
aber auch über das Handy aufrufen, andersrum funktioniert das eben nicht. ;-)
OK, versuche mal künftig darauf zu achten. Ich nutze den PC nur noch für die Steuererklärung und manchmal hier für die Vorstellungen. :super:

Swizz

Swizz

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

Lustig!
Denn genau die habe ich auch heute bei Alibaba entdeckt. :prost:
By the way: Kannst Du mir sagen, wie ich die bei meinem Account zu den Favoriten hinzufüge? :hmm:
Finde da irgendwie keinen Button...
In der App? Ganz oben auf das Herz klicken.

Hab heute zum ersten mal bei Alibaba bestellt. Bezahlen hat schon mal geklappt, bin gespannt wie der Rest läuft.

F

Flo7

Themenstarter
In der App? Ganz oben auf das Herz klicken.

Hab heute zum ersten mal bei Alibaba bestellt. Bezahlen hat schon mal geklappt, bin gespannt wie der Rest läuft.
Hi, Bei Alibaba kann ich nur empfehlen die Händler noch vor dem Kauf anzuschreiben-> preislich kann man immer was machen aber vor allem beim Versand wähle ich immer epacket, oft gratis und deutlich weniger Gebühren als DHL & Co...

Welche hast du dir jetzt bestellt?

Hier noch eine ebenfalls interessante:
Sd1968 Brand New Stainless Steel Diving Watch Reloj Stainless Steel Back Japan Movt Nh35 - Buy Stainless Steel Diving Watch Reloj,Reloj Stainless Steel Back Japan Movt,Diving Watch Reloj Product on Alibaba.com

Lg Flo

TimeWarp

TimeWarp

Die blaue Steeldive Taucheruhr am Zulu. Hab ich zwar schon ohne Logo, aber für das Angebot jetzt nehme ich die auch gerne nochmal mit Logo. Hatte damals schon das Gefühl, dass es günstig ist und lag da 50% höher. :face:

febrika3

febrika3

Blancpain ist mir zu alt und mir VIEL zu teuer. Also einen Helson Skindiver Chrono, den ich schon lange habe und mit dem ich sehr zufrieden bin. Schon länger wollte ich auch den normalen Dreizeiger haben. So richtig günstig ist der Helson Skindiver aber nicht. Warum also nicht einen Steeldiver? Egal ob mit oder ohne Logo. Für den Preis würde ich den einfach mal testen, ob der schlechter ist.

Frage in die Runde: Ist das Angebot gut? Einen extra Rabatt scheint es heute ja nicht zu geben.
Ready To Ship! Sd1952 Steeldive Dive Watches Men Luxury Brand Automatic Nh35 Movement - Buy Watches Men Luxury Brand Automatic,Steeldive Dive Watches Men,Watches Men Luxury Brand Automatic Nh35 Movement Product on Alibaba.com

2744125

TimeWarp

TimeWarp

Der übliche Preis würde ich sagen. Hab sie auch in etwa so geschossen vor einiger Zeit, leider auch ohne Logo. Aber ich kann jetzt nicht auch noch alles doppelt kaufen... 😩

Thema:

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren - Ähnliche Themen

• Mal ne interessante Uhr

Mal ne interessante Uhr: Das sah ich heute und fand es sehr interessant.
  • Interessanter Artikel über den 2nd Hand Markt

Interessanter Artikel über den 2nd Hand Markt: Grüß Euch liebe Uhrenfreunde! Alles Gute im neuen Jahr, möge die Uhrenkassa immer genug bereithalten! Was wir schon lange wissen, findet nun auch...
  • Junghans/Alpina mit interessantem Zifferblatt

Junghans/Alpina mit interessantem Zifferblatt: Noch eine Uhr aus der ererbten kleinen Sammlung: Auf dem Werk steht Junghans, der Rest sagt mir leider nichts. VAU dürfte Alpina sein? Uhren mit...
  • Interessanter Link https://watchestheguide.com/

Interessanter Link https://watchestheguide.com/: Wir UF-Uhreninteressierte sind ja oftmals etwas überqualifiziert für den Genuss der gängigen herstellergesponserten Fachmedien vom Kiosk. Ich...
  • Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video: Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...